es öffnet sich gar nix, die machen das genau so wie alle anderen händler auch. besorgen die aus italien oder sonstwo und verticken mit dickem aufschlag. das ist sicherlich nicht von apple so abgesegnet ![]()
Beiträge von nehvada
-
-
umso schlimmer dass das hier geduldet wird, aber wenn mal mal unlocked oder jailbreak rein schreibt wird es gleich gelöscht :mad:
-
aaaahhhhrgggg!!! :mad: :mad:
jetzt habe ich das iPhone gewechselt und alles neu eingerichtet, jetzt sind wieder alle farben falsch
*heul*
musste ich grad mal loswerden, sorry.... :o
-
Zitat
Original geschrieben von chr1spy
Nein, ist es nicht. Aber das genannte Teknologik gibt's hier: http://j.mp/cEOfDMUnd es ist nicht damit getan in Cydia auf "Install" zu tappen. Man sollte schon 20-30 Minuten Zeit mitbringen, um das Theme einzurichten.
nicht nur das, man muss auch hinterher damit leben dass die gewohnt einfache bedienung des iPhone dann fürn popo ist

habe es eben mal aus langeweile eingerichtet. sieht toll aus, ist aber total unübersichtlich und nur mit hohem aufwand anpassbar. nix mit mal eben ein paar icons hin und her schieben.
-
aber bitte nur im ausgeschaltetem zustand!! kurzschlussgefahr

q-tips sind auch ne möglichkeit
-
irgendwie rechnest du falsch, ich komme auf ca. 480,00 €
-
für iDay würde ich eine geburtstagstorte als logo nehmen.

-
vielleicht nicht grade ein aufreger, aber etwas doch recht kurioses ist mir gestern passiert.
ich bin zur tankstelle zum volltanken. dort war ziemlich viel betrieb und lange warteschlange an der kasse. als ich dann endlich bezahlen wollte sagt der freundliche kassierer "sie haben nicht getankt!" ich:"klar, der mazda dort, tank ist voll, säule XY", "nee, da ist nix offen", ich: "nagut, sie haben recht, ich habe nicht getankt" :confused:
über die ersparniss doch recht erfreut ging ich zurück zum wagen, aber mein gewissen plagte mich. also ich wieder hin: "sind sie sicher dass da nicht irgendwo was offen ist?" "nee alles bezahlt......moment, doch säule YZ ist noch nicht bezahlt....wären sie bereit 20,- € zu zahlen?" :confused: "klar!"
schlussendlich kam raus dass er an dem tag schon drei sogenannte "wegfahrer" hatte und zusätzlich wohl jemand versehentlich meine säule bezahlt hatte anstelle der eignen. so habe ich sprit im wert von 70,- € für 20,-€ bekommen. :p
habe aber meine daten da gelassen falls derjenige seinen irrtum noch bemerken sollte.
-
-
dank AT&T lock wird es da ganz sicherlich nicht zu "Massenkäufen" kommen

wenn sie schlau wären würden sie ne freischaltung für 50$ aufpreis anbieten. DANN wären die lager ganz schnell leer.