cycorder lief auf dem 2G 1a!
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich will!
hast aber leider nicht das was ich will

übrigens sind einige spezialisten dabei die ihr iPhone zusammen mit den gekauften apps verkaufen. teilweise mit navigon und tomtom gleichzeitig. ganz zu schweigen davon dass die apps an deren account gebunden sind und nicht ans gerät haben verdächtig viele zwei navi-apps "gekauft". wers glaubt....

-
-
Zitat
Ich gehe von ca. 520€ aus.
Mit Angeboten von 400 € braucht ihr meine Zeit bitte nicht vergolden.
. -
ab sofort kann man das iphone auch ohne nachweis eines vertrages in jedem apple store kaufen. unklar ist allerdings ob es trotzdem noch auf AT&T gelockt ist oder frei.
andererseits: welchen sinn sollte es sonst machen auf den nachweis zu verzichten, wenn sowiso nur AT&T kunden mit dem teil was anfangen können :confused:
quelle:
-
tja, das wäre dann die notlösung. würde aber schon gerne die farben haben die ICH möchte und nicht die das iPhone so haben will

jetzt habe ich die privaten als rot (=wichtig) gemarkert und die geschäftlichen als grün (=freizeit)

edit:
habe es so gelöst:
- in google diverse neue kalender mit terminen erstellt mit namen test1, test2, etc
- geschaut welche farben die dann auf dem iphone haben
- die dann entsprechend in google umbenannt und die termine in die neuen kalender verschoben
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alexinschweden
(0. iPhone wie hier beschrieben vorbereitet haben: http://www.google.com/support/…er.py?hl=en&answer=138740) (gehe mal davon aus, dass Du das schon hast...)
1. vom iPhone aus http://m.google.com/sync besuchen
2. Von der Meldung, dass Goolge Sync auf diesem Gerät nicht unterstützt wird, nicht irritieren lassen
3. Sprache ändern -> englisch
4. ggf. mit den Accountdaten einloggen
5. Gerät auswählen
6. alle in Google Calenders eingerichteten Kalender tauchen hier auf und können mit dem Setzen eines Hakens an- oder abgewählt werden
7. 'Save'
8.
supergeil :top:
da kann ich mir den teuren mobileme account sparen

habe nur ein klitzekleines problem: die farebn im iPhone stimmen nicht mit denen in iCal oder auf google überein. kennt da jemand einen trick?
-
dann ist es auf einen anderen provider gelockt. da musst du erst mal raus finden woher das teil wirklich stammt und auf welchen provider es lief.
-
habe es noch nicht ausprobiert, aber das wäre doch das mindeste was eine app heraus finden sollte.
-
klar, nur kann der kumpel dann die app nicht nutzen, sollte er auch ein iPhone besitzen.