mich nervts grade tierisch dass ich auf PNs einfach keine antworten bekomme :mad: . habe bei verschiedenen iPhones angefragt und null reaktion. wollen die nicht verkaufen?
Beiträge von nehvada
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sth70
Hallo,etwas zu spät eventuell, aber wo finde ich die zwei Schrauben?
....
jack meinte warscheinlich das kugelgelenk. dort sind zwei gummistöpsel unter denen die schrauben sind. wenn du allerdings an der drehvorrichtung probleme hast kannst du nix machen.
kauf dir ein neues separat und warte geduldig auf reparatur oder austausch. dann das andere wieder verticken.
-
ich suche ein bis zwei iPhone 2G. es darf gerne gebrauchsspuren oder kratzer haben, OVP oder zubehör brauche ich nicht. es muss nur 100% funktionieren und nach möglichkeit nicht die allerneueste firmware drauf haben gw. jailbreak.
bitte alles mal anbieten. am besten gleich mit preisvorstellung, bildern etc an
peter.ätt.nehvada.de
danke

-
und was machen dann die, die ihr handy alternativ auch verkaufen würden? in beiden rubriken posten?
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
...
Über die Firma kann ich es nicht verkaufen, weil ich dann Garantie geben muss.du musst nur eine reduzierte gewährleistungfrist einräumen, die deutlich kürzer ist als die einjährige garantie durch apple. warum sollte der käufer dann zu dir kommen wenn er es einfacher über apple regeln kann?
-
wieso drückst du da überhaupt drauf rum? lass es wie es ist. das display ist anscheinend auf einer gummidichtung gelagert/geklebt oder was auch immer. lass einfach die finger da weg. das display reagiert auf Berührung(!), nicht auf druck. also finger weg, ganz einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Hab´ meins von O². Vorteil ist halt dass das Gerät "offiziell" von deutschem Händler ist und, wie ich hoffe, die 2-Jährige Garantie gilt. ...wenn dann höchstens gewährleistung. garantie gibts nur 1 jahr von apple.
-
*edit wg blödsinn*
-
DVD und Kühlschrank weg, Rest noch zu haben

-
CDs sind weg, Longboard behalte ich jetzt doch, Rest noch zu haben