mann kann natürlich unter einstellungen -> töne den email-ton ausschalten. aber das wäre was was man jeden abend manuell machen müsste. automatisch ging das noch nie.
Beiträge von nehvada
-
-
die mobileme seite und auch alle hilfeseiten zum them sind auch extremst langsam. vielleicht haben die grade mal wieder datenstau oder so.
edit: so mit outlook ist es auch eingerichtet. allerdings zeigt der mir jetzt alle kalender einzeln nebeneinander an. kann man die nicht alle in einer übersicht angezeigt bekommen?
-
also einen termin hatte ich schon gestern nacht angelegt, den anderen vor etwa einer stunde. habe zwischendurch immer wieder aktualisiert und trotzdem sind beide erst jetzt grade aufgetaucht. der erste synch hat bei mir ja auch die ganze nacht gedauert.
-
danke für den tip, übernacht wurden irgendwann die daten doch noch gesyncht, ohne mein zutun.
jetzt habe ich aber das problem dass neue termine aus dem iPhone nicht in die cloud gesyncht werden. wie lange sollte das normalerweise dauern bis die auch in der cloud und auf dem rechner erscheinen?
edit: jetzt sind sie drin, mann das dauert ja ewig....

-
das hat doch nix mit dem alter zu tun, ich kann auch nicht ohne und bin schon deutlich zweistellig alt

-
bei mir wird auf m.com im browser nix angezeigt. somit wird natürlich auch nix synchronisiert.
habe im system und auf dem iphone alles korrekt nach anleitung eingerichtet.
:confused:
es kommt immer die meldung "kein unterstützten kalender gefunden, möchten sie welche einrichten?"
nur wozu? ich habe doch die kalender in iCal, die müsste der doch übernehmen, oder nicht?
-
mit boardmitteln, bzw. ohne jailbreak geht das leider nicht.
-
habe mal was gegoogelt und ziemlich einstimmig die meinung gefunden dass es mehr akku verbraucht, anscheinend weil das iPhone selber am server abfragen muss. das würde aber doch den sinn von pushmail ad absurdum stellen. da kann ich ja gleich auf manuellen abruf alle 15min stellen :confused:
-
....und das macht es ja sowiso, ob mit oder ohne push. sonst würde der empfang von sms ja auch akku verbrauchen

-
oder alternativ nachts auf rufweiterleitung auf deine festnetznummer oder ein prepaidhandy schalten.