Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    N-Drive Germany CEBiT ist gerade kostenlos im Rahmen der CEBiT erhältlich!

Eine Navialternative mit Deutschlandkarte zu TT & Co.

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Funktioniert aber nur während der Cebit! Danach muss man wenn man es weiterhin nutzen will das Datum zurück stellen!

wo steht denn da was von zeitlich begrenzter nutzung?

ne, also ich finds schon ok, dass die versandkosten reguliert werden. zum einem gehts ja auch um das widerrufsrecht, bei dem der warenwert erstattet werden muss. da würde bei zu hohen versandkosten der käufer benachteiligt werden. zum anderen gehts ja auch um die gebührenumgehung. wer bei ebay verkaufen möchte muss eben dafür entsprechend gebühren bezahlen. das weis man vorher. wer das durch zu geringe verkaufspreise umgehen will der bescheisst ebay. (ob wir das jetzt moralisch verwerflich finden ist dann noch ne andere frage)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    .. Welchen Unterschied macht es für Dich, wenn Du 10 Artikel kaufst, die 1 Euro + 10 Euro Versand kosten, und der Versand für jeden Artikel extra bezahlt werden muss, also kein Versandrabatt, oder wenn Du 10 Artikel für je 11 Euro ohne Porto kaufst? Warum machst Du dann so eine Welle bei Ebay?

wenn du als verkäufer versandkostenfrei anbieten musst (und wie bereits gesagt, das wurde jetzt wieder abgeschafft!) musst du die versandkosten in den artikelpreis einrechnen. da die meisten kunden aber nur einen artikel kaufen muss der entsprechend hoch bepreist werden. der kunde, der dann mehrere kauft hat dann die arschkarte, weil er die eingerechneten versandkosten für JEDEN artikel zahlen muss.

dein beispiel ist/war eher die ausnahme, die meisten haben nur einmalig versandkosten berechnet, manche einen geringen aufpreis für jeden weiteren artikel. bei käufern ohne versandrabatt habe ich nie gekauft, alternativen gab es immer.

die aktuelle lösung finde ich am besten; ein höchstpreis für den versand, daran können sich alle orientieren. leider hat auch das in manchen kategorien einen haken, wenn manche artikel aus dem raster fallen und nicht für die üblichen paketpreisen versandfähig sind.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Pet Shop Boys? Die gibt es wirklich noch? Von denen hat man ja seit fast 30 Jahren nix mehr gehört...

..

tja, die wirtschaftskrise treibt doch einige längst vergessene 80er stars wieder auf die bühne. letztes jahr habe ich mal irgendwo kim wilde gesehen. irgendwie war die gar nicht mehr so "wilde", sah eher aus wie ne presswurst, und das schauerliche lied war so belanglos, hilfe!! und da war da noch baccara, die früher mal unsere feuchten träume bevölkerten. zwei alternde hausfrauen machen aus einem ehemals "erotischen" "yes sir, i can boogie" eine schunkelnummer, schauerlich sag ich mal. :eek: manche sollten vielleicht einfach mal zu hause bleiben :D

Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    ......

Jailbreak würde bedeuten, dass ich bei jedem Reboot einen Laptop bräuchte - richtig?

Am besten wäre eine App, die das automatisch für mich regelte...

vielleicht sollte man das noch mal abklären. evtl hat er ja noch den alten bootloader und kann einen dauerhaften jailbreak durchführen. dann könnte man mit myProfiles das alles automatisieren.