ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das 3GS 16GB kostet seit jeher offen 599,-, ohne Vertrag, aber mit Sim-Lock sogar nur 539,-.
link? habe sie bisher nur teurer gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das 3GS 16GB kostet seit jeher offen 599,-, ohne Vertrag, aber mit Sim-Lock sogar nur 539,-.
link? habe sie bisher nur teurer gefunden.
zudem ist es schon eine sehr spezielle anforderung die hier gestellt wird.
hatte letztes jahr auch mal ein profile programm installiert, aber schnell festgestellt, dass ich es eigentlich doch nicht nutze. der kippschalter für lautlos ist einfach super praktisch.
die blagen , die rücksichtlos die oberschalen drauf knallen ![]()
habs noch nicht richtige getestet, aber auf jeden fall ist es in der bedienung sauschnell im vergleich zum navigon. scheint weniger resourcen zu brauchen.
und was ist mit denen die mit dem beifahrer streiten oder dem quengelndem nachwuchs die schranken weisen muss?
ZitatOriginal geschrieben von polli
Kann es sein das der Gottschalk krank ist und man versucht so langes es geht die Sendung zu retten = deshalb die Hunziker dazu gepackt hat die offensichtlich gestern die Ansage hatte noch früher rein zu reden wenn sie den Eindruck hatte der Thomas hängt?
.....
Ich könnte mir gut vorstellen das der Gottschalk Parkinson oder sowas hat und die Hunziker soll helfen das zu verbergen.
...
LOL, ist gar nicht sooo abwegig. vielleicht will er nur nicht aufhören, hätte es aber schon lange tun sollen.
das "problem" ist meist nicht der preis für die FSE sondern die zwei linken hände für den einbau. das wird dann gerne mal vor sich her geschoben. kenn ich zu genüge aus dem bekanntenkreis, wobei die meisten dann einfach wärend der fahrt nicht ans handy gehen.
ich habe schon immer FSE in meinen fahrzeugen gehabt. bin aber auch technikbegeisterter bastler, ist halt nicht jeder.
jede FSE hat zumindest auch einen rerset-knopf. schau mal in die anleitung und resette das teil, dann ist alles gelöscht.