mir egal, ich nehm sie trotzdem :cool:
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
es ist völlig egal, ob der linke schon im kreisverkehr ist oder nicht. da er bei der einfahrt automatisch im kreisverkehr ist (logisch
), ist er dann auf der vorfahrtsstraße und hat vorfahrt.
derjenige auf der rechten einfahrt muss immer drauf achten, ob etwas von links kommt. ob derjenige schon im kreisverkehr ist oder nicht, ist völlig egal.noch mal langsam zum mitmeisseln
:beide fahren gleichzeitig und gleich schnell ein und sind somit beide im kreisverkehr. somit sind beide auf der vorfahrtsstrasse.
bei sehr kleinen kreisverkehren ergibt sich aber da die problematik, dass die beiden fahrzeuge zusammen stossen würden, wenn nicht einer der beiden anhalten würde. in dem falle sollte das meines erachtens der linke sein. denn wenn beide gleichberechtigt schon im kreisel sind kann ja nur rechts vor links gelten.
-
wichtig ist natürlich das: "...im vergleich zu gottschalk..."

-
viele marken machen sich das heutzutage einfacher und produzieren die spots gleich für alle länder gleich. kitkat hat wenigstens nicht versucht das irgendwie dämlich zu synchronisieren. und ich find sie lustig

klarmobil geht gar nicht, absoluter wegschalter bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Und ich halte mich solange von der Sendung fern
wenn man ihr nicht nur die statistenrolle überlassen hätte sondern die ganze sendung würdest du dich warscheinlich wundern. die ist im vergleich zu gottschalk ein vollprofi in moderation, unterhaltung und mehrsprachiger konversation.
und heiss ist sie auch

http://www.youtube.com/watch?v=Q_idlZfuLyI
edit:
und schaut mal wie fit und gutaussehend der gottschalk noch letztes jahr auf mallorca war:
http://www.youtube.com/watch?v=L3-noujTIOA
ganz wichtig: ab 8:20min

-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
Ich ärgerts. Nun gibts Navigon umsonst und letzte WOche hab ichs noch gekauft für 75 Euro
aber wohl hoffentlich die europa version, oder?
und "umsonst" ist auch relativ, wenn man bedenkt welche vertragskosten dafür bedingung sind.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brainstorm
....Moment? Verstehe ich Dich richtig? Ein Kreisverkehr, mehrere Einfahrten. Dann hat in meinen Augen natürlich der Vorfahrt, der die linkere Einfahrt benutzt. Schließlich ist der dann beim "Zusammentreffen" schon im Kreisel drin, wenn der andere reinfährt. Der Zeitpunkt des Einfahrens ist dabei unerheblich, besonders wenn die Einfahrten dicht nebeneinander liegen.
Oder habe ich Deine Beschreibung grundsätzlich falsch interpretiert?
....
hast du schon richtig interpretiert, aber wenn beide (gleichzeitig und gleichschnell) einfahren dann sollte doch wohl rechts vor links gelten, oder nicht? google gibt leider auch keine eindeutige antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Hab das iPhone ohne Hüllen in der Hosentasche und somit glänzt es jedes Mal aufs neue wenn ich es heraushole...Somit spare ich mir sämtlichen manuellen Reinigungsaktionen..Gruß
dito :top:
edit:
upps, ist ja schon was älter der thread. da wird sich benz aber wundern, dass es wieder dumme kommentare hagelt
:pbenz: das wie vielte iPhone ist es denn jetzt? du hast ja anscheinend, wie ich, öfter zwischendurch mal was anderes gehabt.
-
was mir jetzt leider immer häufiger auffällt sind die spezialisten die die wortwörtliche bedeutung des "kreisverkehrs" nicht kennen und dort schnurgrade mit unverminderter geschwindigkeit durch brettern.
wir haben hier viele kreisverkehre auf den dörfern und es werden immer mehr. manch einer ist recht klein, sodass die einfahrten recht eng beieinander liegen. komischweiser meinen immer die, die von einer einfahrt links von mir kommen dass sie vorfahrt hätten, auch wenn wir beide gleichzeitig in den kreisverkehr einfahren.
-
naja, tethered jailbreak und software-unlock ist ja nicht wirklich "offen", allerhöchstens "ohne vertrag". wer nur den unlock braucht, für den geht das in ordnung. aber richtig offene geräte sind halt teurer.