-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Ich kann dich beruhigen, das ist ein weitverbreiteter Irrglaube, dass alles original sein muss. Wenn es "zeitgenössisches Tuning" ist, dann bekommt man auch das H-Kennzeichen. Nachzulesen zum Beispiel da: >hier< Wobei ich zu dem Begriff "zeitgenössisch" nichts finden kann.
zeitgenössisch bedeutet dass alles zubehör angebaut sein darf, welches zu der damaligen zeit, als dieses modell verkauft wurde, für dieses fahrzeug erhältlich war. ist aber leider auch ein dehnbarer begriff und in vielen fällen auslegungssache des prüfers.
und was man nach der zuteilung des h-kennzeichens dran schraubt wird ja auch erst wieder bei der nächsten HU kontrolliert. 
-
korrekt. momentan werden nur die Rücksendekosten erstattet, nicht aber die Hinsendekosten.
wenn man den händler ärgern möchte kann man ja unfrei zurück schicken. dann muss der 12,- € an den postboten zahlen, darf dann allerdings im gegenzug die differenz von 5,10 € zum normalen paketpreis von deiner gutschrift abziehen. ein wichtiger punkt, den die meisten nicht mit einkalkulieren 
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Jo, danke werde den Händler mal darauf hinweisen.
Vor allen Dingen bezahlt ein Händler sicherlich keine 12 € Porto für eine gewöhnliche DHL Standardsendung..... :mad:
es sind ja nicht nur die portokosten, die da mit drinne sind. zudem hast du die portokosten ja mit abgabe deiner bestellung abgesegnet. hinterher beschweren gilt nicht. ich bestelle aber grundsätzlich nicht in shops die derart hohes porto verlangen.
-
ach du jeh, ist ja immer noch dran.....
-
welches modell hast du überhaupt? bestellen würde ich gar nix, einfach custom firmware drauf und gut ist. da muss dir google dann allerdings weiter helfen 
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Gibt es bei eBay für Verkäufer (Powerseller) so eine Art "Automatische Bewertung" für Käufer?
Habe gerade drei unterschiedliche Verkäufer positiv bewertet die mich selbst noch nicht bewertet haben.
Nachdem ich meine (positive) Bewertung abgegeben habe, hatte ich ca. 5 Sekunden später auch eine positive Bewertung von denen.
Alles nur Zufall?
:eek:
die meisten verkäufertools bieten das. ist bei einigen tausend verkäufen ja auch gar nicht anders machbar.
-
die meisten deiner probleme kan nicht nicht bestätigen.
love it or leave it 
-
je nach spielraum und qualität des schlosses hilft auch "aufdrehen". brechstange in den bügel und schloss und bügel gegeneinander verdrehen.
viel spass 
-
wenn du die 3.1.3 schon mal drauf hattest hast du jetzt eh die arschkarte. ohne unlock nutzt dir das teil ja gar nix. oder willst du nach canada auswandern?
du könntest versuchen über den canadischen provider (rogers?) eine dauerhafte freischaltung zu bekommen. ich weis nicht wie da die vertragslaufzeiten sind wann man frei schalten kann.
zum softwareproblem:
- widerherstellen im dfu-modus: power und home solange drücken, bis der bildschirm schwarz wird. power loslassen, aber home gedrückt halten, bis sich der rechner meldet dass er ein iPhone gefunden hat. wenn dann nach der widerherstellung (auf 3.1.2!!) immer noch diese fehlermeldung kommt hast du ein problem.
- oder iphone abstöpseln, beide knöpfe gedrück halten bis display schwarz wird, dann BEIDE loslassen. danach den power knopf so lange drücken bis es hoch startet. vielleicht klappt das ja.
-
Betamax: sehe ich das richtig, dass die FSE zwischen die iso-anschlüsse gestöpselt wird? also quasi so:
radio - FSE - auto
wie würde das funktionieren mit einem werksradio wo ich markenspezifische anschlüsse (mazda) hätte? da müsste ich ja dann einmal einen mazda/iso adapter und dann wieder einen iso/mazda adapter zwischen klemmen, oder?
edit: schon gefunden, man braucht einen adapter von parrot.
-
was haltet ihr denn von folgender halterung:
Griffin TuneFlex Aux mit SmartClick für iPod und iPhone
für den wagen meiner frau wäre das ideal. hat schon jemand erfahrung mit dem teil?
edit:
ich finde den link nicht mehr zu dem kabel welches den dock anschluss auf line-out und stromversorgung splittet :confused: