zum vergleich: wenn der erste ipod nicht genau so ausgesehen und funktioniert hätte wie er es eben damals tat dann wäre das ein riesen flop geworden. unabhängig davon ob apple drauf steht oder nicht. bestes beispiel ist der letzte ipod shuffle. ohne jeden knopf und mit blödsinniger sprachansage ein echter reinfall.
Beiträge von nehvada
-
-
als es noch kein iPhone gab konnte man alle handys bequem in ein raster packen und nach design, ausstattung und performance bewerten. seit dem iPhone funktioniert das aber nicht mehr, weil es weder von der ausstattung noch vom bedienkonzept in irgendeine schublade passt.
daher müsen sich iPhone besitzer immer wieder von neuem erklären warum genau dieses handy eben am besten zu einem passt, obwohl es eben nicht die beste ausstattung oder performance bietet. die geniale bedienung und die reduzierte, dafür aber perfekt funktionierende software machen den reiz aus.
wer das nicht will, sondern lieber ein ausstattungsmonster mit (kleinen?) schwächen möchte, für den ist das iphone eben nix.
ich muss mir auch nicht einreden dass ich die fehlenden features nicht brauche, ich WEIS es ganz einfach, weil ich schon ALLE ausstattungsmonster in händen hatte. ich brauche ja noch nicht einmal den integrierten ipod! was soll ich da mit nem kameralicht oder 5Mpxl? wenn ich emails schreiben kann brauche ich auch keine überlangen sms (->zeichenzähler) oder sündteure MMS. aber ich spreche eben nur für MICH. punkt.
btw: ich habe mittlerweile das ungefähr 10. iphone in betrieb und warte gespannt auf das nächste handy, welches diesem modell das wasser reichen kann. und zwar egal ob da apple, HTC oder sony drauf steht

-
die werbungen kommen doch von extern, die kann man sich nicht aussuchen.
-
ich will das mal testen und bin über folgendes gestolpert:
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Besteht bei der Familienlizenz von MobileMe die Möglichkeit mit mehreren Familienmitglieder einen gemeinsamen Kalender zu bearbeiten?
Beispiel:
Familienmitglied 1 und Familienmitglied 2 haben Schreib- und Lesezugriff auf Kalender A, B und C?ZitatNein leider nicht ;/ Das ist der grund warum unsere Kalender noch über Google laufen.
Wobei man halt echt überlegen muss ob es nicht reicht den Kalender des anderen lesen zu können..
das verstehe ich nicht ganz. ich kann doch in ical beispielsweise mehrere kalender einrichten. die werden per kabel ja auch mit dem iPhone abgeglichen. jetzt denke ich sollte per mobileme das ganze drahtlos funktionieren. und laut apple doch auf mac, pc, iphone, etc. was spricht also dagegen, wenn ich das auf mehreren PCs oder mac mache? ich könnte dann ja auf den einzelnen geräten die ungewünschten kalender einfach ausblenden.
edit:
zusatzfrage:
eigentlich brauche ich nur die push synchronisation für kontakte und kalender. welche günstigere alternative würde sich da am ehesten anbieten? muss aber auf den internen kalender des iphone zugreifen können!!
-
eine originale apple 80GB sata Festplatte aus mac mini, alter unbekannt, gebe funktionsgarantie
preis 30,00 € plus versand nach wahl
Red Hot Chili Peppers Greatest Videos DVD, absolut kratzerfrei
preis 12,00 € plus versand nach wahl
Belkin 7-fach usb-hub, kratzerfrei, funktionsgarantie
preis 12,00 € plus versand
Fritz USB WLAN stick
9,00 € plus versand
diverse schwarze standard pc tastaturen + mäuse
je 5,- € plus versand
whirlpool/ikea unterbau kühlschrank, ca. 2Jahre alt
normales 60cm mass für einbau in küchenzeile unterhalb der arbeitsplatte. türanschlag wechselbar, tür kann mit blende versehen werden, kleines gefrierfach, top-zustand
preis 50,- €, kein versand, muss in 41515 grevenbroich abgeholt werden
-
!! reserviert bis zum wochenende für tobias !!
interessenten dürfen sich aber trotzdem gerne bei mir melden. ich gebe dann bescheid falls es doch nicht abgeholt wurde.
------------------------------------------------------------------hier mal ein beispielangebot bei ebay, damit ihr wisst was es ist:
http://cgi.ebay.de/HARMAN-KARD…3%B6r?hash=item5d25b5a810
und bei amazon:
http://www.amazon.de/Harman-Ka…oller-Apple/dp/B000BKVSXC Kundenbewertungen lesen!
das modul kann entweder per 3,5mm klinke ans radio angeschlossen werden, oder per fm-modulator seine signale senden. es kann ein iPod per docking-kabel sowie ein weiteres audio-gerät mit 3,5mm klinke angeschlossen werden.
ich habe dieses set doppelt. einmal wurde mir das display geklaut, sodass ich das komplette set neu kaufen musste. es ist somit alles bis auf das display doppelt vorhanden. alles in einwandfreiem zustand, ohne kratzer. evtl ist eine von den vielen halterungen defekt. es gibt da so verschiedene adapter und winkel für das steuerungsteil.
man kann sich also entweder aus allem das beste aussuchen und ein gutes set verbauen und den rest als ersatzteillager verwenden. oder aber man verbaut beide sets und benutzt beim zweiten einfach den iPod selber als display.
da ich das ganze auf die schnelle nicht testen kann, ich aber davon ausgehe dass alles einwandfrei funktioniert, gebe ich eine 14-tägige funktionsgarantie nach erhalt der ware.
das teil hat mal 249,- € je set gekostet, mittlerweile für etwa 50 bis 60,- € je set zu haben. für alles zusammen hätte ich gerne 35,- € inklusive versichertem versand
paypal oder abholung in düsseldorf ist ebenfalls möglich
-
heute mal wieder eine echte trulla unterwegs
. zieht auf die linke spur um mit etwa 5km/h geschwindigkeitsunterschied drei LKWs zu überholen und bleibt dann dort. kein tempolimit.ich dann nach gewisser bedenkzeit und mit ausreichend sicherheitsabstand mal kurz höflich aufgeblendet. (darf man übrigens als ankündigung des überholens). sie zieht auch rüber nach rechts, um dann sogleich wieder hinter mir auf die linke spur zu ziehen. und das obwohl rechts kilometerweit kein anderes fahrzeug zu sehen ist, und sie kaum nennenswert schneller als die fahrzeuge hinter ihr unterwegs war.
-
ich denke den ganzen post meinte er wohl nur ironisch

-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Also wenn meins krustig wird..iiiihhhhh :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
....
PS: Eure Haarisse Disses find ich ehrlichgesagt ziemlich peinlich. Er hat schon Recht, das Problem ist mehr als nur ab und zu vorhanden...wir machen doch nur spaß
ich hoffe er nimmt es auch mit humor, er hat halt viel pech mit seinen geräten gehabt.