ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Ich nehme nur Pumafell zum iPhone putzen.
aber nur für das schwarze, für das weiße musst du schneeleopardenfell nehmen (sagt apple)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Ich nehme nur Pumafell zum iPhone putzen.
aber nur für das schwarze, für das weiße musst du schneeleopardenfell nehmen (sagt apple)
deswegen habe ich oben ja auch die ebay-preise (=strassenpreise) genannt ![]()
die sind klasse, danach sieht man die haarrisse im cover auch nicht mehr so :p
armer benz ![]()
btt: das iphone war bisher das einzige gerät, welches ich immer mit schutzhülle und displayfolie betrieben hatte. mittlerweile habe ich das tomtom-carkit und es ist mir zu doof geworden das gerät immer aus der hülle zu fummeln. und da ich bisher in keines meiner handys kratzer rein bekommen hatte pfeiffe ich jetzt auf die hülle.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ebay...
man kann ja nur die ebay-preise nehmen, da das iPhone offiziell nicht ohne vertrag erhltlich ist. wo soll man da sonst vergleichen? bei webshops, die zum offiziellen auslandspreis mal eben 200,- € drauf schlagen? (was sie ja müssen, um die garantie/gewährleistung abzudecken)
ein iPhone 3Gs ist in belgien preiswerter (549,- €) als die UVP des HD2 (619,-€) in deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
.....Hauptnachteil des iPhone ist ganz einfach sein Preis. ...
wenn ich mir die ebay-preise anschau dann liegen die beiden geräte aber schon recht nahe beieinander.
hui, dass es so hohe kosten sind hätte ich dann auch wieder nicht gedacht :eek:
da müssen die ne menge iPads verkaufen......
ich hab meins in der hosentasche, da putzt es sich von alleine ![]()
yo, mache ich auch so.
werde mir aber wohl dieses sündteure griffin "geräusche-vernichter-audio-kabel" holen müssen, damit ich auch webradio vernünftig hören kann. über A2DP war es teilweise etwas haklig mit aussetzern. liegt wohl am radio schätze ich.
neuinstallation und neustart hat das problem behoben, jetzt läufts. hatte schon gedacht ich wäre völlig blind ![]()
nur "show image in status bar" läuft bei mir nicht, nur die themperatur wird angezeigt.
gibts bei mir nicht. brauche ich evtl vorher noch ein anderes programm damit das funktioniert?