das problem hast du aber bei jedem slider-case wenn dreck zwischen gehäuse und iphone gerät, vor allem wenn man es öfter aus der tasche nimmt ist sowas eher schädlich als nützlich.
Beiträge von nehvada
-
-
wo genau, ich finde da auch nix :confused:
-
NoFear: bitte seine frage noch mal lesen

-
ohne den tomtom halter war bei mir die positionsbestimmung grottig, mit halter absolut perfekt. jetzt muss ich nur noch das problem mit dem ton beheben....
(welches anscheinend kein problem sondern so gewollt ist)
-
ne, ist ja nicht mit dem halter verbunden. und es kommt die meldung "dock-anschluss", also die mechnische verbindung. per bluetooth habe ich es gar nicht erst eingerichtet.
-
habe hier ein 3G mit navigon und dem tomtom halter. folgendes problem:
das iPhone ist per bluetooth mit dem autoradio verbunden, nicht mit dem tomtom car kit. per A2DP kann ich musik oder navigationsansagen über die autolautsprecher hören. sobald ich jedoch das iPhone in den halter stecke schaltet es um auf "dock-anschluss" und musik oder ansagen kommen nur noch über den integrierten lautsprecher.
komischerweise hat dies aber beim ersten lauf einwandfrei funktioniert. obwohl es im halter steckte kamen die ansagen übers radio.
woran kann das liegen? habe auch in den einstellungen nix dazu gefunden.
(ich würde ungern ein audio-kabel zum radio verlegen. falls dies doch notwendig sein sollte hätte ich gerne eins mit gewinkelten steckern auf beiden seiten. hat jemand einen link zu so einem kabel?)
-
einfach mit der seriennummer zum nächsten t-punkt. wenn du pech hast ist es ein altes vertragsgerät, dann musst du noch warten bis die zwei jahre um sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
... oder wenn man zusagt,nicht den Mumm in den Knochen hat,kurz abzusagen.
..
.ich habe schon einige handys hier gekauft und verkauft in all den jahren. ein einziges mal musste ich notgedrungen kurz vor abschluß doch noch (mit erklärung) absagen. dafür habe ich dann übelste beschimpfungen erhalten. wie man's macht isses verkehrt

-
die ananas vom dev-team :confused:

-
wer eins ergattert hat und es gegen angemessenen aufpreis an mich weiter reichen möchte darf sich gerne bei mir melden