ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Und zu meiner Zeit hieß das noch "Gesichtspullover" :cool:
kopporama
nee, gesichtspullover ist ein bart ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Und zu meiner Zeit hieß das noch "Gesichtspullover" :cool:
kopporama
nee, gesichtspullover ist ein bart ![]()
das ändert aber nichts daran dass die herstellungskosten nur ein kleiner posten bei der gesamtkalkulation stellen. daher ist eine solche aufstellung völlig unsinnig und bestärkt nur diejenigen ahnungslosen die schon immer geglaubt haben dass "apple* ja nur abzockt". ein "spielraum" muss daher nicht zwangsläufig vorhanden sein, zumindest nicht in dem maße wie wir uns das gerne wünschen.
ein produkt was 100,- € im vk kostet kann sowohl 1,- als auch 75,- € in der herstellung kosten, und beides kann in einer gesunden kalkulation nachvollziehbar gerechtfertigt sein.
*hier bitte bei bedarf einen beliebigen anderen hersteller einsetzen.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
meine aussage bezog sich auf die aktuelle situation, die sich unter anderem auf DIESEN artikel beruft..
das geht aus deinem post aber nicht hervor
Motorola V3i in schwarz/chrom
sehr edel, neuwertig, mit OVP und allem Zubehör, Rechnung, ca. 20 Monate Restgarantie
beispielangebot eines händlers bei ebay :
http://cgi.ebay.de/Motorola-RA…ag_KM?hash=item414d14ebde
Preis: 65,00 €
-------------------------------------------------------------
Sector 9 Longboard
nur einmal gefahren, absolut neuwertig, wegen zeitmangel abzugeben
sehr geiles brett mit tiefergelegten double trucks von gullwing. dadurch sehr tiefer schwerpunkt aber durch die doppelten gelenke sehr wendig.
weitere infos hier:
http://www.planet-sports.de/pr…nfo.html?campaign=froogle
Neupreis in Deutschland 300,- bis 350,-€, hier für 230,00 €
-------------------------------------------------------------------------------------
Kenwood Navi Modul KNA-G520
http://www.kenwood.de/products/car/navi/rechner/KNA-G520/
gebraucht mit OVP und allem zubehör, antenne, kabel, etc, technisch und optisch einwandfrei, kabel nicht gekürzt, aber natürlich teilweise mit entsprechenden quetchverbindern versehen. muss ich noch ausbauen, daher kann die lieferung ein paar tage länger dauern!
preis: 280,00 €
--------------------------------------------------------------------------------------
ein stapel klassik CDs mit gebrauchsspuren, knapp 50 stück, überwiegend ohne oder nur mit geringern kratzern auf der CD, aber alle abspielbar. habe keine lust alle einzeln durch zu schaun, daher hier:
Preis: 35,00 €
-------------------------------------------------------------------------------------------
Garmin Nüvi 1390 Europa TMC, neueste karten und software
praktisch neu, habe ich anfang des monats als notfallersatz für ein wochenende gekauft. daher natürlich neuwertig. rechnung, ovp und alles zubehör dabei.
Preis: 170,00 €
------------------------------------------------------------
Versand kostenlos!
Abholung in Düsseldorf oder Grevenbroich möglich, paypal ebenfalls.
stehe mehrfach in der vertrauensliste, 100% ebay account -> nehvada
anfragen bitte AUSSCHLIESSLICH an peter.ätt.nehvada.de, danke!
genau so ist es ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alex262
gesamtkosten (hardware + fertigung) der einzelnen geräte laut isuppli.com: [URL=http://www.isuppli.com/News/Pages/Mid-RangeiPadtoGenerateMaximumProfitsforApple,iSuppliEstimates.aspx]HIER ZU FINDEN[/URL]
zusammengefasst:
iPad 16GB: 229,35 $
iPad 16GB/3G: 257,65 $
iPad 32GB: 258,85 $
iPad 32GB/3G: 287,15 $
iPad 64GB: 317,85 $
iPad 64GB/3G: 346,15 $
kein wunder dass da preislich viel spielraum nach unten vorhanden ist
aber man ist es ja nicht anders von apple gewohnt.. :mad:
hui, da hat aber einer in BWL nicht aufgepasst ![]()
unter "Infos" -> "Erweitert" (ganz unten) -> "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" -> Haken setzen und einmal synchen
wenn die ware nachweislich falsch ausgezeichnet/bebildert war dann müssen ALLE versandkosten erstattet werden. wenn du dich nur getäuscht hast dann müssen KEINE versandkosten erstattet werden. ob apple da kulanter als die gesetzgebung ist kann ich aber nicht sagen. kannst es ja mal mit der schlecht erkennbaren farbe begründen und freundlich nachfragen.
ne million im lotto gewinnen und ganz lieb fragen. dann hast du evtl eine chance.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ob der Nachfolger das genialste schlechthin, oder der größte Mist ist, spielt hier einfach keine Rolle. Es ist Apple. Für viele Menschen ist das eine Art Lifestyle. Man kann sich sicher sein, gekauft wirds eh.
....
es gibt sicherlich den ein oder anderen auf den das zutrifft. aber die meisten leute hier sind schon mündige erwachsene die des denkens und abwägens fähig sind. das thema wurde hier ja schon bis zum erbrechen durchgekaut. für manche passt das gerät einfach, für andere nicht. für mich gabs bisher (noch) keine alternative, die es länger als drei wochen bei mir ausgehalten hat. egal was für eine marke drauf steht ![]()
du musst dann aber wohl das iphone mit dem rechner synchen um alle aktuellen termine zu haben. bei saisuke läuft das ja übers netz. der aktualisiert sich alle 30 minuten. sobald ich auf dem pc oder mac was änder wird das dann auch beim nächsten start von saisuke übertragen.
wenn ich das im internen kalender haben möchte muss ich das iPhone jedes mal an den rechner anschliessen.