-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Wie äußert sich das? Hast Du den direkten Vergleich? Ich setze schon seit Ewigkeiten Intelliscreen ein und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Danke und Gruß,
Diet
ist zugegebenermassen länger her dass ich es nutzte (1/2 jahr?). jedenfalls wurde nach installation von intelliscreen das 2g etwas langsamer und der akku hielt nicht mehr so lange, mit lockinfo hatte ich das nicht. und da ich die meisten optionen von intelliscreen eh nicht brauche bin ich dann auf lockinfo umgestiegen.
sind aber alles auch nur subjektive beobachtungen gewesen, und warscheinlich ist das alles heute kein problem mehr.
mittlerweile nutze ich saisuke als alternativen kalender, da der mit dem google-kalender synchronisiert wird. lockinfo kann aber leider nur den hauptkalender des iPhone anzeigen und nicht auf saisuke zugreifen. kann intelliscreen das?
oder gibts evtl einen kalender der mit google abgleichen kann und gleichzeitig auf dem lockscreen angezeigt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Lockinfo kostet nur 4,99 US$. 
und ist zudem recourcenschonender als intelliscreen :top:
-
ich habe son billigstöpsel hier, ist totaler mist. total wabbelig und "verschleisst" vom anfassen, sprich die oberfläche löst sich mit der zeit auf. das war beim iClose damals auf dem 2G definitiv nicht so, daher werde ich mir den wieder bestellen. qualität kostet halt...
-
Pankoweit: er meinte "mob" 
-
hier mal ein kritischer artikel mit interessanten aspekten zum ipad:
http://www.faz.net/s/RubCEB371…Tpl~Ecommon~Scontent.html
allerdings, viel wichtiger und lesenswerter sind teilweise die kommentare dazu!!
http://www.faz.net/s/RubCEB371…~ATpl~Ekom~SKom~Ak~E.html
-
Zitat
Eine Kamera ist eine fototechnische Apparatur, die statische oder bewegte Bilder auf einem fotografischen Film, oder elektronisch auf ein magnetisches Videoband oder digitales Speichermedium aufzeichnen kann.
Zitat
Eine Webcam ist eine Kamera, deren Bilder direkt auf eine Seite des World Wide Web übertragen werden. Meist werden die Bilder in kurzen Intervallen aktualisiert, selten wird ein Livestream übertragen.

Quelle
-
deine erklärung bezieht sich vielleicht auf den sprachgebrauch, technisch ist sie aber quatsch. beides kann jeweils mit beiden begriffen bezeichnet werden.
-
ob wirklich geplant weis ich nicht. ich denke eher die wollen sich alle möglichkeiten offen halten und entscheiden zum marktstart dann was gemacht wird, um innerhalb der produktreihe keine konkurrenzsituationen zu schaffen. der iPod touch hat auch platz für ne kamera, aber keine bekommen, dafür aber der kleine iPod.
-
kontakte und kalender werden nicht mit gesichert, wenn nicht vorher diese optionen bei den synchronisierungseinstellungen angehakt wurden. diese sind aber eh nicht in der sicherungsdatei enthalten, sondern nur lokal auf dem rechner in outlook, iCal, kontakte, etc.
oder anders gesagt: wer diese sachen nur auf dem iphone hat, hat leider die a-karte gezogen.
-
Re: Strafzettel mit dem Iphone.
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
....
PS: wenn jemand den Link für das App hat ;)......
ob das auch ohne jailbreak geht? :p