mit dem alten iTunes müsste es aber noch klappen.
Beiträge von nehvada
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnson
Ich verstehe das Problem noch nicht so ganz...Wenn man bei 3.0.1 und iTunes 8.2 bleibt, gibt es doch überhaupt keine Probleme, oder?
Im Fall der Fälle mit 3.0.1 wiederherstellen und fertig!
Die "alten" Firmwares habe ich noch hier; ich bräuchte lediglich noch iTunes 8.2, um es im Bedarfsfall installieren zu können.
Beste Grüße,
Johnson
das ist richtig, nur hilft das den leuten nix die bereits voreilig oder gezwungenermaßen das update drauf haben.
tausch es um und starte einen neuen versuch mit dem alten iTunes

-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
......Ich finde das dass iPhone immer noch das beste Handy ist aber solche Dinge nerven mich und lassen mich immer mal wieder bei anderen Herstellern gucken. Aber bis jetzt hat eben niemand etwas was dem iPhone auch nur ein Schnappsglas reichen könnte!....
schau dir mal die androiden HTC Hero und Magic an. die kommen der sache schon ziemlich nahe, kein vergleich zu den sonstigen touchscreen versuchen diverser hersteller.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Wenn das iPhone noch die selbe Qualität hätte wie das erste iPhone, wäre ich heute ganz sicher 3GS Besitzer. Allerdings ist Preis / Leistung längst nichtmehr akzeptabel... leider.*unterschreib*
ich bleib bei meinem 2G, welches momentan allerdings von einem android große konkurrenz bekommt. wenn apple die daumenschrauben weiter anzieht und in absehbarer zeit kein vernünftiger nachfolger kommt, dann werde ich wohl dauerhaft auf android wechseln.
[träum]google-freies android auf iPhone 2G[/träum] :cool:
-
Re: iPhone 3GS - Keine Wiederherstellung mehr auf 3.01 möglich
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Na super, Apple hat seine Server so eingestellt, dass eine Wiederherstellung auf die Firmware 3.01 oder 3.0 beim iPhone 3GS nicht mehr möglich ist. Es kommt eine Fehlermeldung:"this device isn't eligible for the requested build"..."
So langsam geht mir diese Firma auf den Keks! Ich will, werde und brauche keine Firmware 3.1, die mehr Fehler als Lösungen oder sinnvolle Features zwangsweise installieren.
nicht nur das, iTunes9 löscht sogar alte ipsw aus dem system! also die, die iTunes selber irgendwann mal runter geladen hat. (natürlich nicht die selbst gezogenen)
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
htc Uhrzeit Widget auf den Homescreen tun !?!hat nur der hero, beim magic muss man sich das "weather widget donate" runterladen, das verlangsamt allerdings merklich das system!
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Schoener waere es wenn mir meine Eintrage schon auf dem Standby Bildschirm angezeigt wuerden, ohne das ich mit der Menue Taste noch entsperren muss!....
ich habe es jetzt so gelöst:
- calWidget kostenlos aus dem market installiert. lässt sich in diversen größen auf den homescreen ziehen und bietet eine ansehnliche liste der anstehenden termine.
- 1x menü-taste drücken = uhrzeit + datum werden angezeigt, 2x menü-taste = entsperrt mit terminliste auf dem hauptschirm. geht ausreichend schnell.
-
ich starte mal einen sammelthread für die noch junge android gemeinde

schnelles entsperren des lockscreen
zweimal die menü-taste drücken; man muss nicht auf die abfrage warten

eigene sms-, alarm-, klingeltöne verwenden:
dazu benötigt man keine externen programme, vorrausgesetzt die töne existieren schon als mp3, wav, aiff oder ogg.
dazu einfach auf der sd-karte drei ordner anlegen mit den namen "notifications", "alarms", "ringtones". schon werden diese töne in den jeweiligen einstellungsmenüs aufgelistet.
eigenes Wallpaper erstellen:
obwohl die auflösung des displays nur 320x480px , muss das wallpaper jedoch 640x480px haben. das liegt daran dass beim schieben der verschiedenen homescreens der hintergrund mitwandert. hier gibt es ein template für photoshop. wenn man sich die linien zur orientierung anschaut sieht man gleich wie das wallpaper aufgeteilt sein sollte. der focus liegt auf dem mittelteil, trotzdem sollte man darauf achten dass es auch noch gut aussieht wenn der hintergrund zu einer seite gewandert ist. das wallpaper kann man dann in einem ordner der wahl auf der sd-karte abspeichern und über "menü->hintergrund" ausgewählt werden.
"warum habe ich keinen Zugriff auf die Speicherkarte?"
wenn auf dem display oben links das usb-symbol erscheint muss man die statusleiste nach unten ziehen und im aufkommenden menü die karte "bereitstellen". um sich diesen extra vorgang bei jedem verbinden zu sparen bitte mal diese Anleitung lesen (englisch)
APN-Einstellungen
hier gibt es schöne Übersicht
Android Market bequem vom PC oder Mac aus durchsuchen:
Cyrket - Android Market Browser
Programme auf die SD-Karte auslagern, um Platz auf dem Gerät zu schaffen:
Lade den "Appsinstaller" vom Market runter, mit diesem kannst du ".apk-files" von der SD-Karte installieren.
witziges Fundstück:
wenn man im Wecker die analoge Uhr kurz antippt dann erscheint unten eine Auswahl an Uhren als Alternativen, u.a. auch eine digitale.
so, mehr fällt mir grad nicht ein, bin ja auch erst einen 1/2 tag am basteln

-
habs eben mal auf die schnelle im media markt ausprobiert, bekomme es aber nicht hin. vielleicht bin ich ja auch nur ein bisschen blind :cool: aber ich finde das widget nicht, nur die normale kalenderapplikation.
naja, heute abend hab ich dann meins zu hause und kann etwas mehr spielen

-
ich suche eine möglichkeit mir termine direkt auf dem desktop/homescreen anzeigen zu lassen. also ähnlich wie lockCalender auf dem iPhone.