Beiträge von nehvada

du darfst den magic nicht mit dem hero gleich setzen. auf dem magic läuft nunmal nur das originale rom ausreichend schnell, auf dem hero ist das neueste rom aber sauschnell, alles öffnet sich ohne verzögerung, alles bewegt sich komplett smooth. da kann das 2G/3G einfach nicht mithalten.

aber wir schweifen ab, soll ja hier ums iPhone gehen.

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    ...Solange Android noch reift, würde ich mir wieder ein iPhone holen. Jedoch sobald ein Android Gerät rauskommt, dass meinen Vorstellungen entspricht kommt das iPhone weg. Ich warte noch auf den Knüller von HTC.

je mehr ich mit meinem androiden rumspiele (wie sich das anhört :p ) umso mehr komme ich zu dem schluß dass das iPhone so langsam ausgedient hat. ich gebe mir noch eine woche dann schaun wir mal.

mich stört bisher nur die kleinere displayfläche, die ist beim iPhone einfach optimal. dafür hat man weit mehr möglichkeiten der personalisierung, und ist um welten schneller als ein 2G/3G. das 3Gs ist evtl gleich schnell, kostet aber auch das doppelte wie ein hero.

der knüller von HTC bräuchte nur ein elegantes design und einen 3,5" screen in möglichst kleinem und dünnen gehäuse :top:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Machst du nen Jailbreak, kriegst du vieles davon, nur keinen BT Filetransfer und keine Shortcuts auf dem Lockscreen.

ich meine da gäbs was was das dock in den lockscreen bekommt. da kann man dann icons nach wahl rein hängen. müsste irgendwie "lockdock" oder so ähnlich heissen.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    .....
    Ging nicht mal ein Gerücht um dass das Gerät mit Android kommen soll?

vielleicht machen die ja beides *lechz*

wenn die schlau wären würden sie eine gemeinsame basis für verschiedene betriebssysteme entwickeln. schön großes kapazitives display, schneller rechner, etc, und dann os nach wunsch :cool:

Zitat

Original geschrieben von blumma
    ...

Performance will ich mal weg lassen. Selbst mit meinem 2G kann das Magic nicht mithalten! hab verschiedene Roms getestet. und bin mit keinem zufrieden (performance mässig)

....

dann gebe ich dir mal nen heissen tip: bleib beim originalen rom, damit ist es um längen schneller als ein 2G oder 3G (evtl. auch 3GS), habe beides hier ;)