auf dem 3G habe ich seit der 3,0 auch dauernd starke schwankungen in der anzeige, jedoch keine wirklichen empfangsschwierigkeiten. auf dem 2G hatte ich das nicht, es nervt einfach nur optisch, muss man einfach ignorieren.
Beiträge von nehvada
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von big_daddy2008
......Verbessert mich bitte, wenn ich mich irre, aber der iPod Touch ist doch gejailbreakt, oder?
Meines Wissens nach, ist es doch nicht möglich einen eigenen Hintergrund fest zu legen.
Auch ein NES Emulator gibt es nicht so einfach im App Store....
Auch die Icons sind verändert....
Sowas bei Apple sebst wundert mich doch etwas
wer lesen kann....
ZitatWas at the Apple store the other day. Feeling a bit naughty, and decided to hack the hell out of the iPod Touch they had on display.
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Bitte über Cydia-Apps in anderen Threads bzw. per PN sprechen. Danke!na dann kannst du ja getrost 20 von den 21 seiten hier gleich wieder löschen

-
da ich seit neuestem aus beruflichen gründen auf schnelles internet unterwegs angewiesen bin habe ich jetzt quasi "gezwungenermaßen" auf das 3G gewechselt. glücklicherweise habe ich ein perfekt verarbeitetes gerät erwischt. war aus einem extra-pack. verkäufer1: "so was haben wir nicht! das muss neu sein"
stand hinter ihm im regal, verkäufer2: " das hat aber auch simlock!"
junge, junge, ich sach nur "MM-Flachverkäufer" :pdennoch werde ich das robuste(re) 2g vermissen. allerdings hat auch das gehäuse des 3G so seine vorteile. es ist noch ein wenig hosentaschentauglicher und die oberfläche ist griffiger als das alugehäuse des 2G. da musste man ohne hülle immer höllisch aufpassen dass es nicht aus der hand flutscht.
naja, bisher gibts nix zu meckern, vaja-case ist auch schon bestellt

-
Zitat
Original geschrieben von Watz
Hallo,ich benutze Quick Lock aus Cydia. Vom Home screen mit einem Klick ins Standby. Bin bestens zufrieden damit.
Gruß Watz
zumindest diese lösung ist schneller als die hand zu verrenken um an den powerknopf zu kommen (bei einhandbedienung)
-
so geht's:
- person A macht auf computer A ein synch
- person B macht auf computer B ein synch
- beide iPhones über das einstellungsmenü zurück setzen -> "Inhalte & Einstellungen löschen"
- jetzt iPhone A an computer B (und umgekehrt)
- iTunes fragt dich jetzt ob du das iPhone A mit backup B synchronisieren möchtest, oder ob du es als neues iphone einrichten möchtest. du wählst natürlich backup B!!
- das gleiche umgekehrt mit dem anderen iphone
- fertig -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
was sagt denn geohot dazu? der hat doch immer noch was gedreht, selbst als es bei der 2.0 damals hies "nix geht mehr" hat er sich mal ne nacht ins stille kämmerlein eingeschlossen und allen eine lange nase gezogen.geohot, die coole sau, hat mal eben einen jailbreak für ALLE iPhones und iPod Touch gefunden :p
hier (comments lesen!)
ein entsprechendes programm soll in kürze kommen.
wenn einer den unlock hin bekommt dann nur er. es bleibt spannend....
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
.... Sich über Appleprodukte zu profilieren finde ich völlig Banane -> ab zum Psychiater. ....blödsinn, apple stellt diesen anspruch, nicht Nimbus_Tänzer. und wenn apple für sich diesen anspruch stellt und da entsprechend geld für verlangt, dann sollte ein update eben auch wasserdicht sein, und keine verschlimmbesserung.
-
wie immer bei mir: ein paar Tage mit gespielt, kein Alltagseinsatz!, 1000% neuwertig, keinerlei Gebrauchsspuren. Lieferung mit OVP und allem Zubehör.
Es ist das aktuelle MoDaCo Custom ROM 2.3 installiert. Meiner Meinung nach das beste zur Zeit, super schnell und zuverlässig, neues Personen-Widget aus "Donut". Man kann auch das originale HTC ROM aufspielen, welches jedoch keinerlei Vorteile bietet und verhindert, dass hinterher wieder Custom ROMs aufgespielt werden können!
Lieferschein von amazon vom 14.09. wird mitgeliefert, somit noch fast volle 24 Monate Garantie!
Festpreis 380,00 €
Gerne Abholung in Düsseldorf, ansonsten kostenloser versicherter Versand per GLS gegen Vorkasse.
paypal nur wenn Gebühren übernommen werden!
stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann unter "nehvada" einen 100% ebay account vorweisen!
-
gier frist hirn

leb einfach damit dass es dies mal nicht geklappt hat.