ich suche grade mein eigenes iPhone angebot von vor drei tagen. es scheint gelöscht worden zu sein. ich bin mir keiner schuld bewusst und bitte um aufklärung, gerne auch per PN.
vielleicht bin ich aber auch nur blind, kann ja auch sein.... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche grade mein eigenes iPhone angebot von vor drei tagen. es scheint gelöscht worden zu sein. ich bin mir keiner schuld bewusst und bitte um aufklärung, gerne auch per PN.
vielleicht bin ich aber auch nur blind, kann ja auch sein.... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von sirius
Oder auto-silent:
schlank, stabil, läuft über mobile-substrate (Akku) und Gratis
gratis war mal, kostet 2,99 $
daraus schließe ich mal dass due die karte eh nicht brauchst, richtig?
nimm ein t-mobile prepaid paket, kostet momentan 449,- €. den unlock bekommst du dann mittels google hin
(falls du das überhaupt brauchst)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marvin77
Hallo,
in dem folgenden Thread (5ter Beitrag) wird dazu Stellung genommen:
http://iszene.com/thread-37711.html
Damit sollte sich die Frage beantworten lassen.
super info! :top:
damit man das auch in zukunft leicht findet habe ich das posting mal zitiert:
ZitatAlles anzeigenDie genau Herkunft des iPhone3G lässt sich anhand der Seriennummer ermitteln. Somit kann auch festgestellt werden, ob das iPhone3G vom Werk aus frei von Sim- und Netsperre ist.
Zu finden ist die Seriennummer entweder auf der Rückseite der Verpackung oder unter Einstellungen > Allgemein > Info | Modell
Zum Beispiel MB596ZP/A iPhone 3G 16GB schwarz, Hongkong, Provider Three.
Die drei Ziffer deuten auf das Modell:
046, 702 ( nur USA), 489, 490, 629 (nur Canada), 630 (nur Canada), 633,634 (nur Canada) – iPhone3G 8GB
048, 704 (nur USA), 496, 497, 631, 635 (nur Canada) - iPhone3G 16GB schwarz
499, 705 (nur USA), 500, 501, 632, 636 (nur Canada) – iPhone3G 16GB weiß
Eine oder zwei Buchstaben vor / deuten auf die Verkaufsregion hin.
B – Großbritannien und Irland (Provider O2: gesperrt)
C – Kanada ( Fido & Rogers: gesperrt)
CZ – Tschechien (O2, t-mobile, Vodafone: keine Sperre )
DN – Österreich, Deutschland, Holland ( t-mobile: gesperrt)
EE – Estland (EMT: gesperrt)
E – Mexiko (Telcel: gesperrt)
FD – Österreich, Liechtenstein, Schweiz (One, Orange, Swisscom: gesperrt. Freischaltung ist gg Gebühr möglich )
GR – Griechenland (Vodafone: keine Sperre )
HN – Indien (Airtel, Vodafone: gesperrt)
J – Japan (SoftBank: gesperrt)
KN – Dänemark, Norwegen ( Telia , NetcCom:gesperrt)
KS – Finnland, Schweden ( Telia, Sonera: gesperrt)
LA – Honduras, Guatemala, Kolumbien, Peru, Salvador, Ecuador ( Comcel, Claro, Movistar, Porta, TM SAC: gesperrt. Freischaltung ist gg. eine Gebühr möglich )
LE – Argentinien (Claro, Movistar: gesperrt. Freischaltung ist gg. eine Gebühr möglich )
LL – USA ( AT&T: gesperrt)
LZ – Paraguay, Chile, Uruguay ( CTI Movil, Claro, Movistar, TMC: gesperrt. Freischaltung gg. eine Gebühr möglich )
MG – Ungarn (t-mobile: gesperrt. Freischaltung gg. eine Gebühr ist möglich )
NF – Belgien, Frankreich (Mobistar, Orange: gesperrt. Freischaltung gg. eine Gebühr möglich )
PL – Polen (Era, Orange: gesperrt. Freischaltung gg. eine Gebühr möglich )
PO – Portugal (Optimus, Vodafone: gesperrt. Freischaltung gg. eine Gebühr möglich )
PP – Philippinen (Globe: gesperrt)
RO – Rumänien (Orange: gesperrt)
RS – Russland ( VimpelCom, MegaFone, MTS: keine Sperre )
SL – Slowakei (Orange, t-mobile: gesperrt)
T – Italien (TIM, Vodafone: keine Sperre )
X – Australien ( Optus, Vodafone: gesperrt. Freischaltung gg. eine Gebühr ist möglich )
X – Neuseeland ( Vodafone: keine Sperre )
Y – Spanien (Movistar: gesperrt)
ZA – Singapur (SingTel: keine Sperre )
ZP – Hongkong, Macao ( Three: keine Sperre )
Wenn Euch also jemand ein iPhone3G mit Seriennummer MB499LL anbietet und behauptet, das iPhone3G sei völlig frei, dann ist der Verkäufer ein Lügner und Betrüger, da das iPhone3G von AT&T kommt und ist somit gesperrt (locked).
ich habe momentan ein cozip drauf, allerdings in schwarz. das hatte ich bei meinem 2G auch lange drauf und nie probleme mit der beschichtung gehabt. wie das bei dem weissen allerdings auf lange zeit aussieht kann ich nicht sagen. die kosten aber auch nicht die welt, da kann man sich dann auch einmal im jahr ein neues erlauben. auf den apfel habe ich ein stück displayfolie geklebt die ich irgendwo noch rumfliegen hatte. sieht man von aussen nicht und schützt einwandfrei.
beispiel:
(edit: blödsinn)
kann man mit MyProfiles aus cydia steuern, dann ist der schalter entlastet.
ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Kleine Kritik erlaubt?
Wenn jeder, der etwas nicht weiß, google fragen würde, dann könnte man dieses Forum eigentlich schließen, oder?
korrekt, und wenn man dann konsequenterweise alle foren und blogs schliesst (nachdem das jeder kapiert hat) bekommt man bald auch keine antworten mehr über google. denn google kann auch nur das anzeigen was irgendwer mal in foren oder blogs geschrieben hat. ![]()
yo, ist bei mir auch. hat irgendwie sämtliche restores auf diversen geräten überlebt ![]()
auch schön ist MIM (make it mine) aus cydia. dann steht oben statt simyo "buesing" ![]()
ist schon witzig; wenn der threadstarter männlich gewesen wäre würde er mit solchen :mad: :flop: smilies auf die suche verwiesen werden. kaum ist der nick weiblich reisst sich die halbe community ein bein aus alles haarklein und idiotensicher zu erklären :p ![]()
siehe auch diesen thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=405383&highlight=itunes
oder liegt es am zusatz "maus/i"? dann nenn ich mich ab jetzt nehvadamausi, muss ich nicht mehr selber suchen ![]()