Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von lalamite
    ich würd mal sagen

1. falscher thread (was hat das mit dem Iphone zu tun?)
    2. falsches Forum (Telefon-treff - wie der Name schon sagt)

blödsinn, für die nokia PC-Suite gehst du ja auch ins nokia-forum und nicht zu einem windows-forum. iTunes ist nun mal fest mit dem iPhone verknüpft. ;)

zur frage: nein das gibt es (offiziell) nicht, da apple es nicht zulässt einen ipod oder iphone mit mehreren PCs zu verknüpfen. allerdings kannst du iTunes ja auf jedem PC der welt installieren und dann mittels "swaptunes" aus cydia das iPhone mit mindestens zwei verschiedenen computern nutzen.

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Mal ganz ehrlich. Lohnt es sich von der 3.0.1 auf die neue 3.1.2 upzudaten? Oder doch lieber noch auf alten Version zu bleiben? Wo sind die Vor-/ Nachteile ?

meiner meinung nach läuft die 3.1.2 besser, die emfangsanzeige ist jetzt wieder stimmig, alles läuft etwas flüssiger. dazu die vorteile die danilkazzz schon genannt hat, keine frage.

Zitat

Original geschrieben von siggi126
    der Text Sim zum aktivieren usw.. kommt ja auf dem Iphone ( nicht itunes) danach mach ich sim entsperren gebe meine PIN ein. und es tut sich nichts. Ich habe dann nur Emergancy Call . ?

poste bitte mal den genauen wortlaut der meldung auf dem iPhone.

ansonsten schaust du mal hier woran man ein neverlock gerät erkennt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=421635

evtl hat man dir ja ein software entsperrtes angedreht, dann hättest du (bzw. der verkäufer) jetzt ein ernsthaftes problem.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nur, falls Du nochmal eine Frage hast: selbst geschlossene Threads kann man auch selbst wieder öffnen.

damit wollte ich grade kommen, hatte mich schon gewundert! :)

bin ja nun schon einige jahre dabei, aber man lernt nie aus!

eigentlich gar nichts, auf die geschwindigkeit der 1.1.4 wirst du eh nie mehr kommen. zudem scheint das momentan die beste firmware zu sein, einige bugs der 3.1. sind ja jetzt ausgemerzt.

ergo: entweder 1.1.4 (falls das heutzutage überhaupt noch geht -> iTunes?) oder die 3.1.2

neu und unbenutzt in OVP, farbe schwarz/gelb

herstellerbeschreibung:

Original OtterBox Defender Series für Apple iPhone 2G Farbe: gelb / schwarz Kompatibilität: Apple iPhone 2G

Die OtterBox Defender Serie ist der ultimative Schutz für jedes passende Telefon. Drei Lagen verschiedener, ausgesuchter und hochwertiger Materialien bieten einen garantierten, 100%igen Schutz: - Die erste Lage besteht aus einer wiederstands- fähigen Folie die das Display und die Tastatur schützt. Der Touchscreen bleibt dabei weiterhin wie gewohnt bedienbar. - Um diese Folie kommt eine Schale aus Polycarbonat (Hartplastik). Das Polycarbonat ist perfekt auf den Storm abgestimmt und ver- stärkt erheblich den Schutz gegen Stürze des Gerätes. - Zum Schluss wird eine Schicht aus hoch- wertigen Silikone um das Plastik gelegt. Das Silikone passt sich der Schale an und absorbiert Schock. - Desweiteren ist sie resistent gegen Schmutz und kann unter kaltem Wasser abgewaschen werden. Das Gerät kann durch die Tasche geladen und synchronisert werden. Werden die Anschlüsse gerade nicht benötigt, können Sie mit der Silikonschicht geschlossen werden. Im Lieferumfang enthalten ist ein Trageclip mit drehbarer Gürtelbefestigung.

Festpreis: 35,00 € inkl. versand

Anfragen bitte an peter.ätt.nehvada.de

!!! schon verkauft !!!!

:)

habe ich selber neu auf ebay ersteigert und nur wenige monate genutzt, absoluter top-zustand da immer mit folie und schutztasche versehen. lediglich auf dem chromrand befinden sich die berühmten micro-kratzerchen, die sich meines erachtens aber wegpolieren lassen. auf der antennenabdeckung befinden sich zwei mikroskopische pünktchen, die muss man aber wirklich mit der lupe suchen.

technisch natürlich auch einwandfrei und mit der neuesten firmware.

lieferumfang:

iPhone 2G 8GB, OVP mit allen papieren und apple-aufkleber, putztuch, datenkabel, ohrhörer, us-netzteil, kfz-adapter

evtl habe ich auch noch ein deutsches netzteil über, schau ich heute abend mal nach.

dock fehlt leider, dafür gibts dazu noch eine vaja halbschalen-schutztasche in schwarzem leder (iVolution grip), sowie zwei gummistöpsel als regenschutz für den kopfhörereingang.

die ohrhörer sind meines wissens nach nie benutzt worden aber nicht mehr eingeschweist. ich liefere sie trotzdem mit, kann jeder selber entscheiden ob er sie nutzen möchte oder aus hygienischen gründen sicherheitshalber wegschmeist.

Preis: 250,00 €

gerne Abholung in Düsseldorf oder kostenloser versand nach vorkasse oder paypal

stehe mehrfach in der vertrauensliste und habe einen 100% ebay-account -> nehvada

anfragen bitte NUR an peter.ätt.nehvada.de, danke!

:)

ich weis dass ich nicht der erste bin, hatte nur irgendwie nen :apaul: . das mit dem unlock und jailbreak habe ich nie in meine angebote geschrieben, nur diesmal ist es wohl mit rein geflutscht. :o

kommt nicht wieder vor :)