!!! schon verkauft !!!!

habe ich selber neu auf ebay ersteigert und nur wenige monate genutzt, absoluter top-zustand da immer mit folie und schutztasche versehen. lediglich auf dem chromrand befinden sich die berühmten micro-kratzerchen, die sich meines erachtens aber wegpolieren lassen. auf der antennenabdeckung befinden sich zwei mikroskopische pünktchen, die muss man aber wirklich mit der lupe suchen.
technisch natürlich auch einwandfrei und mit der neuesten firmware.
lieferumfang:
iPhone 2G 8GB, OVP mit allen papieren und apple-aufkleber, putztuch, datenkabel, ohrhörer, us-netzteil, kfz-adapter
evtl habe ich auch noch ein deutsches netzteil über, schau ich heute abend mal nach.
dock fehlt leider, dafür gibts dazu noch eine vaja halbschalen-schutztasche in schwarzem leder (iVolution grip), sowie zwei gummistöpsel als regenschutz für den kopfhörereingang.
die ohrhörer sind meines wissens nach nie benutzt worden aber nicht mehr eingeschweist. ich liefere sie trotzdem mit, kann jeder selber entscheiden ob er sie nutzen möchte oder aus hygienischen gründen sicherheitshalber wegschmeist.
Preis: 250,00 €
gerne Abholung in Düsseldorf oder kostenloser versand nach vorkasse oder paypal
stehe mehrfach in der vertrauensliste und habe einen 100% ebay-account -> nehvada
anfragen bitte NUR an peter.ätt.nehvada.de, danke!