uiuiui, da wünsche ich dir nachträglich noch viel glück dass das gut geht.
womit hast du denn gezahlt? besteht die möglichkeit das zu stornieren oder sonstwie anzumahnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uiuiui, da wünsche ich dir nachträglich noch viel glück dass das gut geht.
womit hast du denn gezahlt? besteht die möglichkeit das zu stornieren oder sonstwie anzumahnen?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Quellen finde ich unter Kategorien nicht ......
ist aber drin, evtl mal cydia aktualisieren (?). unter quellen gibt es mehr als 50 zur auswahl, und da eben auch iphone-notes.de
habe den sony mal in der hand gehabt und mich über das komische verhalten beim "blättern" gewundert. irgendwie wird die seite erstmal konvertiert (weiß auf schwarz) dargestellt und blinkt einmal bevor man sie lesen kann. ist das bei euch auch so, oder hatte ich eine fehlerhaftes gerät erwischt?
naja, fast:
DN – Österreich, Deutschland, Holland ( t-mobile oder orange: gesperrt)
wichtig ist ja nur das herkunftsland und ob es gesperrt ist.
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Du weißt aber schon wo Russland liegt?
ich schon, aber break weis offenbar nicht wer oder was serben sind ![]()
für mich bitte:
nokia6233
netter kontakt, zuverlässig, einwandfreie ware :top:
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
hallo.
kann mir jemand ein sagen wo ich so ein hardcase rücken für mein 2G bestellen kann?...qualität sollte schon gut sein.
gruss und danke....klaus
ich empfehle "cozip" in schwarz, gibts auf ebay für kleines geld.
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Muss hier nochmal ungläubig nachfragen:
Ist es wirklich so, dass mit der neuen FW 3.1.2, kein Laden mit einem Fremd-Autoladekabel möglich ist ?
....
kann man pauschal nicht beantworten, manche 1,- € kabel gehen, manche teuren nicht. liegt warscheinlich anfertigungstoleranzen mit denen das iPhone nicht klar kommt.