-
ich erinnere mich dunkel dass man unter XP dem zeiger auch beibringen konnte die symbole auf dem desktop wie links zu behandeln. sprich; statt zeiger erscheind die hand und programme können mit einem einfachen klick geöffnet werden.
hier unter vista finde ich diese einstellung einfach nicht. wer weis wo?
-
-
du musst in increddimail in den einstellungen aktivieren, dass die emails auf dem server nicht gelöscht werden. beim iphone (wie bei den meisten handys) ist das schon von werk aus so, damit keine mails verloren gehen. bei stationären programmen auf dem PC ist das meist aber nicht entsprechend eingestellt.
also increddimail soll die mails zwar runter laden auf den pc, nicht aber vom server löschen. danach sollte es keine probleme geben.
allerdings können nie zwei programme gleichzeitig am server angemeldet sein. daher nach möglichkeit die abrufintervalle unterschiedlich einstellen. beispielsweise 10 minuten am iphone und 15 minuten am pc. am besten wenn möglich krumme zahlen nehmen, dann kommen sich die zwei programme nicht in die quere.
-
wenn es sich um eine zusätzliche applikation handelt (also nicht der eingebaute wecker bei der uhr) dann muss das app geöffnet bleiben. sobald du ein anderes programm startest ist es essig mit dem wecker.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
.....Der einzige Grund, sich ein Gerät mit 3.0.1 zu holen, wäre die Tatsache, daß man auf den Unlock angewiesen ist.
Leider kann ich Dir nicht sagen, wie Du das rauskriegen kannst - falls das überhaupt verläßlich geht.
.....
über die seriennummer lässt sich ja die produktionswoche erkennen. dann muss man ein gerät aus woche 36 oder früher kaufen, die haben noch die alte 3.0 drauf.
das funktioniert aber NICHT bei refurbished-geräten, da diese bei apple grundsätzlich auf die neueste firmware aktualisiert werden! also nur eingeschweiste neugeräte vom händler!
disclaimer: alle angaben ohne gewähr 
Zitat
die seriennr des iPhone besteht aus insgesamt 11 zahlen die sich wie folgt entschluesseln lassen
1 – 3 : produktionsjahr / batch nummer
4 – 5 : produktionswoche
6 – 8 : einzigartiger teil der serien nummer
9 – 11 : modell bezeichnung :
VR0 - iPhone 2G 4GB Alu
WH8 –iPhone 2G 8GB Alu
0KH – iPhone 2G 16GB Alu
1R4 – iPhone 3G 16 GB White
Y7H – iPhone 3G 8 GB Black
Y7K – iPhone 3G 16GB Black
Alles anzeigen
quelle: http://www.apfeltalk.de/forum/…-iphone-habe-t180654.html
-
daher ja auch der vorschlag das "whitelist" zu nennen, da ja NUR die bekannten und gewollten nummern durch kommen.
beim iPhone gibts ja leider keine profile von haus aus, somit wäre es eine ständige einrichtung. oder man lädt sich myProfiles runter, welches aber meiner meinung nach auch noch nicht 100% funktioniert.
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
öhm, hab ich was verpasst?? :confused: :eek: 
zumindest hast du ein jahr gebraucht den thread zu finden 
-
prinzipiell hast du ja recht. aber speziell dies war eine funktion, die bisher nur mit jailbreak und extra-programm machbar war (bzw von den meisten leuten wohl nicht vermisst wurde). wenn man sein iphone kennt dann geht man auch nicht nach jedem update noch mal sämtliche punkte in den einstellungen durch.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Liegt es vielleicht daran, das deine E+ Karte nur GPRS bietet?
OHne min. EDGE geht es nicht.
der thread ist vier monate alt 
-
Barnes & Noble Announces the Nook eBook Reader
technisch sehr interessant, mit farbigem touchscreen für die navigation und hauptdisplay in eInk technologie. leider aber keine information ob auch andere formate als di von barnes&nobles angebotenen gelesen werden können.