-
ich würde doch stark schätzen dass da innen eine art polsterung drin sein wird 
edit:
Zitat
We provide a protective film at connection points inside the case to avoid scratches
das messing-case wiegt 142g, ohne iPhone wohlgemerkt :eek:
suchmaschinenfutter: EXOvault (falls mal einer nach sucht)
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Er hat nur einen exploit gefunden, das ist jedoch nur der Anfang!
das ist korrekt, aber er behauptet aufgrund des exploit einen unlock innerhalb der nächsten 24h zu finden.
-
doch, auf den sim-unlock. also jailbreak über tethering, dann unlock.
hintergrund: jemand hat ihm 10t$ dafür geboten, aber er wollte "es ja eh machen".
ja ne, is klar 
verdient hätte er sich die kohle :top:
der unlock bleibt aber trotzdem frei erhältlich!
-
unser aller iphone held hat heute einen unlock für das neue/aktuelle baseband angekündigt :cool:
soll angeblich innerhalb 24h fertig sein und danach kurzfristig veröffentlicht werden. na wenn er da mal den mund nicht zu voll genommen hat. aber bisher hat er's ja immer gerichtet 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
....Oder hat der Jailbreak dann auf dem neuen Italien iPhone negative Auswirkungen? ....
laut verschiedenen nutzerberichten ist das leider nicht ganz auszuschliessen. prinzipiell funktioniert das aber natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wer ist Edith? :eek: :confused:
so heist die frau die immer nachträglich in posts wörter hinzufügt oder verändert 
-
das ist mir schon klar, aber ich komme ja nicht mal bis zum angebot des prepaid paketes.
-
Re: iPhone Frankreich bei Orange
Zitat
Original geschrieben von jposel
So, hab auch zugeschlagen
Geräte gut verfügbar (Phonehouse, Parly 2 Einkaufszentrum nahe Paris) ein 3GS schwarz wars dann für 560 EUR, mit Mobicarte inklusive, und die Entsperrung bei Orange kostet inzwischen nur noch genau 76 EUR und soll in den nächsten 24 Stunden durchgeführt werden. Na mal sehen... :cool:
habe das iPhone hier bei phonehouse auf der webseite gefunden:
http://www.phonehouse.fr/apple…ck-orange/OIPHONE3GS16GOB
dort steht auch der preis "149 bis 559,- €", allerdings sehe ich da nix wo man die variante ohne vertrag auswählen kann. kann mir da jemand auf die sprünge helfen? eigentlich kann ich ganz gut französisch, aber hier weis ich nicht weiter :o
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
weil sie das iPhone ohne den dazu passenden Vertrag / Tarif nutzen. 
:confused:
seit wann verursacht edge zusätzliche kosten? 3G kostet doch auch nichts. oder verstehe ich da was falsch?