Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Mich würde das iPhone ja ansich auch wieder reizen, aber ich bin ganz ehrlich, ich trau mich nicht. Speziell nach dem Erlebnis als sie mir im T-Mobile Shop eine OVP nach der anderen geöffnet haben und alle waren defekt!

ich habe jeweils ein 3G und ein 3Gs hier in schwarz. beide ohne jegliche risse oder sonstige mängel, absolut perfekt verarbeitet, nie getauscht.

das 3G ist aus kw25, das 3Gs aus kw40. evtl lässt das ja rückschlüsse zu wann welche geräte gut oder schlecht verarbeitet wurden(?)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, aber ein Reboot geht nur über Computer. Ist irgendwie nicht der Weisheit letzter Schluß.

naja, das gilt ja nur für den jailbreak. kannst ja hinterher ein update fahren. hat man dann zwar keinen jailbreak aber wenigstens den unlock.

könnte man da was stricken dass die angabe entweder zwingend ist, oder zumindest im popup explizit auf die ortsangabe hingewiesen wird?

grade bei tauschangeboten oder angeboten mit abholung spart man sich dann die nachfrage wo man hin muss und weis gleich ob es sich lohnt.

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    ....., die Kalenderfarben sind nicht definierbar, die Anzahl der Kalender ist eingeschränkt, Geburtstage fehlen im Kalender, für gescheiten Sync mit dem Mac muss man sich Drittanbietersoftware kaufen, das Adressbuch ist eine Krücke, die nichtmal Vor- und Nachname trennen kann usw. usf. ....

im googlemail kalender kann man die farben frei definieren, man kann unbegrenzt viele kalender einrichten, für geburtstage gibt es einen extrakalender (sofern man auch die kontakte synchronisiert), in iCal ist keine extra software nötig, vor- und nachnamen werden schon seit langem getrennt.

auf dem iPhone läuft wahlweise Calengoo oder SaiSuke, welche mit google synchronisiert werden. den internen kalender benötigt man dann nicht mehr.

dies nur der vollständigkeit halber, falls mal einer nach sucht ;)

nun zu meiner frage: wie kann ich outlook beibringen sich mit dem google kalender zu synchen? am besten ohne exchange, oder ist das zwingend? welche version von outlook benötige ich mindestens?

ich habe zu hause alles auf den mac gesyncht und möchte jetzt zusätzlich meine termine auch auf dem büro-rechner in outlook haben. wobei also die bestehenden termine aus google zu outlook synchronisert werden sollen.

edit:

habe jetzt folgende lösung gefunden:

- lightning als addon für thunderbird installiert

https://addons.mozilla.org/de/…earch?q=lightning&cat=all

- dann "Provider for Google Calendar" als addon installiert

https://addons.mozilla.org/en-US/thunderbird/addon/4631

- das ganze dann nach dieser anleitung eingerichtet:

http://blog.t-error.ch/article…ightning_synchronisieren/

jetzt habe ich den kalender in thunderbird integriert und kann ihn gleichzeitig mit der mailübersicht anzeigen

:top:

Re: Kostenlose vollwertige google Navigation mit Android 2.0

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Google haut mal wieder einen raus und präsentiert (Achtung aufgepasst!) eine vollwertige kostenlose Turn-By-Turn Navigation inklusive Sprachausgabe:

na denn, herzlichen glückwunsch. dann hat google nicht nur deine kompletten adressdaten, termine und emails, es weis auch noch jederzeit wo du dich grade aufhälst :top:

Zitat

Original geschrieben von TTubbie
    Ist denn schon was raus ?

entspann dich :D

glaube zwar auch nicht an die 24h, aber bis zum wochenende sollte die sache gegessen sein, da bin ich optimistisch. allerdings habe ich bis dahin mein neverlocked aus belgien :p