iPhone 2G:
sprachmemos können nur über den ohrhörer abgehört werden, lautsprecher lässt sich nicht aktivieren, der schalter reagiert zwar aber nix passiert.
kann das jemand bestätigen? wie siehts beim 3G aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 2G:
sprachmemos können nur über den ohrhörer abgehört werden, lautsprecher lässt sich nicht aktivieren, der schalter reagiert zwar aber nix passiert.
kann das jemand bestätigen? wie siehts beim 3G aus?
gibts bei denen keinen moderator? die kommentare sind ja nur gequirlte schei$$e ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Nur Qwertz. ALles andere wäre auch doof.
nicht "nur" qwertz, sondern auch qwerty, azerty, epty, arabisch, indonesisch, russisch, etc, etc,...
... und natürlich autokorrektur ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tidgerstar
So, seit heut morgen 10 Uhr bin ich auch Iphone 3GS Besitzer. Für alle die, die es zur Musikwiedergabe mit Alpine Radios mit integr. Ipodfunktion und dem entsprechenden Kabel im Auto nutzen wollen muss ich leider erstmal ne fiese Nachricht überbringen. Hab direkt mal ein paar Songs drauf geladen und ans Radio angestöpselt. Das Phone meldet eine Nachricht wie "Fremdzubehör benutzt...keine Ladefunktion möglich. Außerdem kann ich über das Radio keine Songs auswählen. Es geht also nicht. Naja dann bleibt halt mein Ipod zum Befeuern des Radios erhalten.
ist sowiso praktische, da sparst du dir das lästige anstöpseln und kannst per BT die FSE des radios nutzen. ich hab auch zusätzlich nen iPod im auto.
nur beim alten 2G!!
das ist korrekt, die hand selber schirmt sie aber nicht wirklich ab, da sie strahlendurchlässig ist. es sei denn du heist terminator mit nachnamen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
....
Also da musste aber nochmal die Schulbank drücken !
naja, was erwartest du, hat ja auch nur 2min gedauert. gib mir noch zwei tage dann wirds besser aussehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Dann erlaub ich Spielverderber es dir jetzt das ganze zu übersetzen dann haste genug zu spielen :top: :top:
bitteschööön: ![]()
ZitatAlles anzeigenVorher wenn Sie die Anmerkungs-APP starteten und Sie keine Anmerkungen speichern ließen, würde die APP automatisch eine neue Anmerkung öffnen und die Tastatur würde oben knallen. Sie tut nicht mehr die. Wenn Sie keine gespeicherte Anmerkung haben, sagt sie gerade keine Anmerkungen. (gefunden durch Zyprioten)
• In den Diagrammen sind Richtungen glatter. Die folgende Richtung schiebt innen freundlich und hat den Abstand zur folgenden Tätigkeit PLUS diese Tätigkeit auf dem gleichen Schirm, wie gezeigt unten. Vorher es would' VE sagte auf Tätigkeit 6 " Antrieb 63.3 Miles" … Tätigkeit 7, " Fahren Sie auf I-91 N…. fort" (gefunden durch Marvin1379)
• Die Titellisten, die mit Räumen und/oder Schlägen erscheinen beginnen nicht mehr, an der Oberseite der Liste in der Musik. (gefunden durch agentkow)
• Alle mögliche Lieblinge, die Sie in der alten YouTube APP haben können, können in Ihr YouTube Konto vermischt werden, wenn Sie innen zur neuen YouTube APP unterzeichnen. (gefunden durch agentkow)
• Für Austausch das alte " Passwort Lock" kennzeichnen Sie (durch einiges ES erfordert Abteilungen) hatte Verzögerungszeiten von bis 15 Minuten, in denen Sie nicht Ihr Kennwort benötigen würden, an Ihr Telefon zu gelangen. Es gibt jetzt eine 1-stündige Wahl und eine Mitteilung über die längeren Zeiten, die weniger sicher sind. (gefunden durch CinciJeff)
• wenn Sie Safari eintragen und Sie schließen zum wifi die Schirmgrau heraus wieder an und sagen " Anschließen… " (gefunden durch ChrisWilder07)
• Sie können die apps jetzt herunterladen, die von den Promocodes auf der Vorrichtung zurückgekauft werden. vorher konnten Sie sie nur zurückkaufen und mussten sie in den iTunes herunterladen
• Wenn Sie ein Safari-Bookmark auf dem Hauptschirm und die Web site didn' hatten; t haben it' s besitzen Ikone, als Sie das Bookmark, wenn die Web site überhaupt eine Ikone erhält, es werden Selbstupdate auf dem Hauptschirm bildeten (gefunden durch iPhone Chicago)
• auf Lager wenn Sie " swipe" das gelassene Mini-diagramm, dann ein ausführlicherer auf lageranführungsstrich zeigt sich mit geöffnetem/Höhe - Tief/Volume/PE/Mkt Cap/52w High/52w Tief/Avg Volumen/Ertrag… und wenn Sie eine andere Zeit zu den Nachrichten des links dann für diesen Vorrat aufkommen swipe und die Nachrichten ist in der vertikalen Richtung scrollable. (gefunden durch iPhone Chicago)
• wenn er eine APP herausnimmt, hat der Minderungseffekt jetzt die Schattierung, zum sie eher wie it' scheinen zu lassen; s, das in den Abstand verschwindet. (gefunden durch Cousin Dirk)
• wenn Anrufumleitung aktiviert ist, gibt es jetzt Ikonen zunächst der Fördermaschinename (gefunden durch xxSpudxx)
• auf Lager ändern die rechte Seite eines auf lageranführungsstriches, wenn sie geklopft wird, gewöhnt gewesen an Knebel zwischen Wertänderung und Prozenten. Jetzt schließt sie auch Marktkappe mit ein. (gefunden durch dejo)
• in den Mitteilungen das " Send" Knopf ist jetzt heraus grayed, bis Sie anfangen zu schreiben (gefunden durch msmith2112)
• Die Tastaturbuchstabeschlüssel sind einige Pixel, die schmaler als im letzten OS, und die Räume zwischen den Schlüsseln etwas weit sind (gefunden durch smythey)
• Postvorbetrachtungladen ist viel schneller (gefunden durch jinjo235)
• Sie können einen Kontakt jetzt teilen (gefunden durch jinjo235)
•Sie können 20 Plätze dem Wetter jetzt hinzufügen (gefunden durch jinjo235)
• Mitteilungen, Telefon und iPod haben neue Ikonen (die Mitteilungen gefunden durch jinjo235) (das Telefon und iPod gefunden durch macfreak93)
• Unbekannte eingehende Anrufe zeigen die Position des Anrufs (gefunden durch jinjo235)
• wenn Sie ein movie/tv Erscheinen auf wifi beginnen. und gehen Sie weg vom wifi Netz. itll Ende über 3g. (gefunden durch furtherout)
• Sie können so viele Abbildungen senden, Sie in der Post wünschen. normalerweise können Sie nur " share" 5. hält dieses noch zutreffend aber mit Kopie und klebt Sie kann so viele Fotos kopieren, Sie in die Post-APP wünschen. (gefunden durch ThE.MeSsEnGeR)
• Fotos drehen nicht mehr sich gedreht (gefundene bymacintosh.apple)
• Podcasts werden jetzt in aufsteigender Sequenz durch Datum-/Zeitstempel sortiert. (gefundenes bysanPietro98)
• Wenn Sie ein Foto in der Post anbringen, können Sie sie vergrößern mögen Sie wurden Text. Einfach klopfen Sie und halten Sie auf dem Bild. (gefunden durch MigsVuitton)
• In einem der Letztes iPhone OS-Updates Google Maps, das durch Rückstellung von Meilen zu Kilometer auf Großbritannien und die einzige Art, geändert wurde, sie war zu ändern zurück, Ihre Region zu ändern. Dieses ist jetzt geregelt worden. (gefunden durch saracen)
• Beim Anmelden zu einer sicheren Web site dreht der Name des Aufstellungsortes Grün und hat einen Verschluss auf ihm. (gefunden durch TSX)
• Mitteilungen hat jetzt seinen eigenen Vorsprung in den Einstellungen zusammen mit Speicher. (gefunden durch crazychris3992)
• Sie können apps schließen während they' Reöffnung. vorher mussten Sie warten, bis die APP völlig geladen war, bis sie schließen würde (gefunden durch vassillios)
• wenn apps, die Audio spielen, geschlossen sind, blendet das Audio jetzt aus, anstatt, unerwartet zu beendigen. (gefunden durch vassillios)
• internationale Tastaturen sind jetzt genauer (gefunden durch HPRK)
• Zeit lief ab und die Zeit, die in den Lieden, in den podcasts bleibt, in etc. werden jetzt immer in den zweistelligen Zahlen angezeigt. Z.B. sie zeigt -02:45 anstelle vom -2:45 an. (gefunden durch MacGeekDC)
• Am Ende von einer videopodcast Episode spielt sie jetzt in der folgenden Episode, die im Videoabschnitt der iPod-APP vorhanden ist. (gefunden durch MacGeekDC)
• Das iPod-APP " scrubber" jetzt wird umrissen und glüht, wenn Sie mit kleinen Richtungen unter ihm vorgewählt werden, die was erklären zu tun. (gefunden durch MacGeekDC)
• wenn Sie oben holen, steuert Play-back und Schlagspiel, wenn nichts spielt, schlurft es automatisch Ihre Liede. vorher spielte es sie in alphabetischer Reihenfolge. (gefunden durch tejaykay)
• Wenn iPhone Vertikale ist, passen die Videos, die durch die iPod-APP gespielt werden, um auszusortieren. In 2.X spielten sie immer, als ob das iPhone horizontal war. (gefunden durch MacGeekDC)
• Sie können weiter in Fotos in der Kamera-Rolle laut summen, dann, das Sie mit 2.0 konnten. (gefunden durch Fibbons)
• iPhone 2.2 würde Ihr globales Adressenbuch des Austausches suchen, wenn Sie anfingen, einen Namen in ein email' zu schreiben; s zu: Feld, aber jetzt Sie können das Generaladressebuch direkt von Ihrer Kontakt-APP suchen und erhalten Telefonnummern auch! (gefunden durch memesmith)
• Sie können jetzt vorwählen, dem die Faltblätter, um vom Mitgliedstaataustausch also -c$ihnen zu drücken Faltblätter anders als das inbox haben können, das synced ist (gefunden durch TedIsraelson)
• Vorher waren- Fernsehepisoden innerhalb einer Jahreszeit auf dem iPod in der Rückreihenfolge (z.B. ep3, ep2, ep1) aufgeführt - aber jetzt werden sie in der üblicheren aufsteigenden Sortierfolge verzeichnet (ep1, ep2, ep3, usw.). (vorbei gefunden bartonnen)
• Fernseherscheinenjahreszeiten werden jetzt zusammen in eine Gruppe gruppiert. (gefunden durch Slayerboym88)
• wenn Sie die Kamera verwenden, wenn Sie auf dem vorhergehenden Foto (unteres links) klopfen und zum flimstrip gehen, Sie kann " vorwählen; Done" zu zur Kamera zurück gehen. (gefunden durch iphones4evry1)
• Der APP-Speicher zeigt jetzt Ihr Girokonto auf der Unterseite jeder Suchseite. Das Klicken auf ihm erlaubt Ihnen, heraus zu unterzeichnen, oder anzusehen der LOGON/redigieren Kontoinformationen. (gefunden durch T3hPreacher)
• Wenn Sie etwas von der iTunes APP kaufen, steigt der Kauf jetzt in Ihre allgemeine iTunes Kaufliste, anstelle von einem spezifischen " ein; iPhone purchases" Liste. (gefunden durch Slayerboym88)
• 3.0 hat LDAP Verzeichnisunterstützung. Sie sucht jetzt durch mein Firmaverzeichnis als I' m, das einen Namen oder ein email address schreibt. (gefunden durch Tenorsaw)
• Sie können eine zweite SMS Mitteilung jetzt schreiben, während die erste bei dem Senden ist. (gefunden durch hochnäsigen Jeremy)
• wenn das schreibenselbst lol nicht mehr beheben, bildet es LOL (gefunden durch palckofv)
• Sie haben die Wahl, zum eines Kontaktes an nachzuschicken jemand jetzt, als Sie ihre Kontaktdetails ansehen. (gefunden durch higgalls)
• auf vorhergehenden Versionen wann immer Sie von einer Unterstützung wieder herstellten, würden die ursprünglichen Apfelanwendungen zurück in die Position gehen, die, sie an bevor die Wiederherstellung aber die APP-Speicheranwendungen wouldn' waren; t. jetzt, APP-Speicheranwendungen gehen zurück in ihre Position vor von der Wiederherstellung
• Anwendungen bringen nicht mehr auf die erste Seite an, selbst wenn Sie einen offenen Raum haben. er geht automatisch zum folgenden offenen Raum nach der ersten Seite
• wenn bewegende Ikonen auf dem Hauptschirm und Ihnen eine APP auf eine andere Seite verschieben, wenn Sie die Ikone zum Rand der Seite halten, geht sie zur folgenden Seite weiter. vorher mussten Sie die Ikone weg von dem Rand verschieben, bevor Sie ihn auf, andere Seiten zu verschieben halten konnten.
• in der Musik, wenn Sie zum Künstler-> gehen; Album, dann der rückseitige Knopf auf den obersten linken Anzeigen das artist' s-Name, eher als gerade " albums" (gefunden durch clearchaos)
• es zeigt, welches Telefon (Mobile, Haus) oder Position (Orlando, Florida, usw.), das Sie unter der Zahl oder dem Namen in Recents wählten (gefunden von TheMBC)
• Recents jetzt zeigen auch an, ob der Anruf ankommend oder in der Liste abgehend war (gefunden durch abiyng87)
• Von Voicemail auch an zeigt, welchem Telefon das Voicemail (Mobile, Haus, usw.) oder die Position (die Stadt, Zustand) ist (gefunden durch abiyng87)
• Eine iCal Verbindung (Subskriptionskalenderverbindung) anklickend fragt Sie, ob Sie zu diesem Kalender unterzeichnen möchten (gefunden durch jman240)
• Sie können die Geschwindigkeit steuern, die Sacherückspulen und durch die Bewegung Ihres Fingers vertikal entlang dem Schirm beim horizontal sich scheuern vorwärts fasten. verschiedene Höhen auf dem Schirm sind die verschiedenen Geschwindigkeiten (gefunden durch dpierre)
• Safari hat jetzt ein phishing Warnen (gefunden durch rorschach)
• Im Einstellung-Telefon können Sie ' redigieren; Mein Number' so zeigt es an der Oberseite Ihrer Kontaktliste an (gefunden von Vundu)
• Sie können Abbildungen zu den eMail unter Verwendung der Mitteilunganwendung schicken, eintippen gerade die eMail, eingeben eine Mitteilung (wenn Sie wünschen) und anbringen eine Abbildung (gefunden durch acfusion29)
• Es gibt eine neue iPhone Einstellung unter Telefonnummern in den Kontakten. Es hat noch Haupt-, bewegliches, Arbeit, usw., aber auch lässt jetzt iPhone (von Excellerator finden)
• jetzt gibt es eine unterschiedliche Art, geverlassene apps zu zwingen. jetzt müssen Sie den Schlaf-/Spurknopf halten, bis der rote Schweber erscheint, dann halten Sie den Hauptknopf nieder, um die APP zu beendigen (gefunden durch magnum0pus)
• die Stoßmitteilungseinstellungen für Post sind auf die Post, Kontakte verschoben worden und Menü in den Einstellungen anstatt auf, dem Haupteinstellungsmenü zu sein eintragen
• Sie können 11 Hauptschirmseiten anstelle von neun jetzt haben
• wenn eine Textmitteilung empfangen wird und Sie tun nicht " Schieben Sie zum view" aber möchten es später betrachten, wenn Sie die Mitteilung-APP öffnen, die es zur spätesten empfangenen Mitteilung erschließt (gefunden von Acronym)
• die Erschütterung zum zu schlurfen ist jetzt auf dem iPhone/der iPod-Note (gefunden durch prospereagle92)
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
.....Das ist so eine Sache, ich rate generell von Displayfolien ab, denn das von Dir genannte Szenario kann sich durch eine Displayfolie auch verschlimmern. Wenn man z.B. ein kleines Schmutzkörnchen hat, dass es zwischen Display und Folie geschafft hat. Dann reibt dieses schön auf dem Display und verkratzt Dir alles. Das Körnchen kann auch nicht "weg" da es hinter der Folie feststeckt. Also ich halte absolut nichts von Displayfolien.
.....
wenn die folie einmal drauf ist dann kommt da auch nichts mehr hinter. zumindest nicht bei den von mir bisher genutzten folien von vikuiti, die halten bombenfest.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
.....
Alle meine Handys sehen auf dem Display noch 100% wie neu aus. Und ich behandele meine Handys weder wie rohe Eier, noch verwende ich irgendwelche Folien.
bei mir genau so, auch ohne folie noch nie kratzer gehabt. ist mir echt ein rätsel wie die leutz das immer schaffen.
da ich vor kurzem noch ein neues 2G ergattert habe habe ich dann doch mal sicherheitshalber ne folie drauf gemacht. wäre sonst echt zu schade drum, soll noch lange schön bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von ingope
http://www.igadget-news.de/iPh…informationszentrale.html
Das geht auch bei nicht gejailbreakten Phones
geht nur mit jailbreak, ist es aber allemal wert, gibt nix besseres!