Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Nur Qwertz. ALles andere wäre auch doof. ;)

nicht "nur" qwertz, sondern auch qwerty, azerty, epty, arabisch, indonesisch, russisch, etc, etc,...

... und natürlich autokorrektur ;)

Zitat

Original geschrieben von Tidgerstar
    So, seit heut morgen 10 Uhr bin ich auch Iphone 3GS Besitzer. Für alle die, die es zur Musikwiedergabe mit Alpine Radios mit integr. Ipodfunktion und dem entsprechenden Kabel im Auto nutzen wollen muss ich leider erstmal ne fiese Nachricht überbringen. Hab direkt mal ein paar Songs drauf geladen und ans Radio angestöpselt. Das Phone meldet eine Nachricht wie "Fremdzubehör benutzt...keine Ladefunktion möglich. Außerdem kann ich über das Radio keine Songs auswählen. Es geht also nicht. Naja dann bleibt halt mein Ipod zum Befeuern des Radios erhalten.

ist sowiso praktische, da sparst du dir das lästige anstöpseln und kannst per BT die FSE des radios nutzen. ich hab auch zusätzlich nen iPod im auto.

Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Dann erlaub ich Spielverderber es dir jetzt das ganze zu übersetzen dann haste genug zu spielen :top: :top:

bitteschööön: :D

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    .....Das ist so eine Sache, ich rate generell von Displayfolien ab, denn das von Dir genannte Szenario kann sich durch eine Displayfolie auch verschlimmern. Wenn man z.B. ein kleines Schmutzkörnchen hat, dass es zwischen Display und Folie geschafft hat. Dann reibt dieses schön auf dem Display und verkratzt Dir alles. Das Körnchen kann auch nicht "weg" da es hinter der Folie feststeckt. Also ich halte absolut nichts von Displayfolien.

.....

wenn die folie einmal drauf ist dann kommt da auch nichts mehr hinter. zumindest nicht bei den von mir bisher genutzten folien von vikuiti, die halten bombenfest.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    .....
    Alle meine Handys sehen auf dem Display noch 100% wie neu aus. Und ich behandele meine Handys weder wie rohe Eier, noch verwende ich irgendwelche Folien.

bei mir genau so, auch ohne folie noch nie kratzer gehabt. ist mir echt ein rätsel wie die leutz das immer schaffen.

da ich vor kurzem noch ein neues 2G ergattert habe habe ich dann doch mal sicherheitshalber ne folie drauf gemacht. wäre sonst echt zu schade drum, soll noch lange schön bleiben.