Beiträge von nehvada

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bezug

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Steht in diversen Blogs/Foren die normalerweise in engerem Kontakt zum dev-Team stehen. Details per PN wenn Interesse besteht, ist ja hier nicht so gern gesehen das Thema.

dann solltest du die nochmal lesen. zur zeit ist nicht einmal sicher ob es überhaupt gehen wird, geschweige denn wann ;)

Zitat

Original geschrieben von Ultimate1985
    i-wie kann ich mir denken was er damit will. aber das sollt ich hier nicht erwähnen. :D

da wird er aber u.u. ziemlich mit auf die nase fallen, denn z.z. gibt es weder per karte noch softwareseitig eine lösung zum unlocken. die kann vielleicht morgen kommen, vielleicht aber auch erst in ein paar monaten. bis dahin hat er einen recht teuren iPod.

ich habe den verdacht dass es mit der JB methode zu tun hat. zuerst hatte ich mit pwnage gearbeitet, da hatt ich echt miesen empfang bei mir im büro. es wurden nur 1-2 netze angezeigt mit schwachen empfang.

dann habe ich noch mal komplett restored und mit redsnow den jailbreak gemacht und habe wieder top empfang und bis zu zehn netze in der liste.

jeweils gemessen an der gleichen position auf dem schreibtisch.

kann doch kein zufall sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von Hyrican
    ....
    Je mehr man navigert, desto mehr Allmanachdaten werden IMHO gespeichert und somit würde dann auch der 1 Sat-Fix ohne A-GPS nicht mehr so lange dauern. Meine beiden GPS Mäuse ohne A-GPS, habe ich so trainiert und beide benötigen so für den 1. Satfix zwischen 40 Sekunden und 2 Minuten, je nach Wetterlage und Mondphase.

....

OT: was hast denn du für mäuse dass die so lange brauchen? meine letzte maus schaffte das immer unter 20 sec..

Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Andererseits musst Du eine neue App starten, wenn Du über eine Grenze fährst? Auch bischen unpraktisch.

natürlich nicht! entweder hast du eine version für ein land oder eben für europa, wo du nicht umschalten musst.

zwei länder einzeln kauft ja wohl auch keiner der noch ganz helle ist ;)

der preis müsste so um die 10$ sein.

läuft so weit ganz gut mit der 3.0.

einzig nach der installation ist es beim springboard reload stecken geblieben. da musste ich es kurz abschiessen dann gings wieder. ansonsten konnte ich bisher keine komplikationen entdecken.