-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
........
BTW, @all: Falls sich außer mir noch jemand darüber ärgert, die Komplett-Europa-Version mit ihren knapp 2GB Speicher gekauft zu haben, wo es jetzt auch eine DACH-Version gibt: Hier gibt es eine Anleitung, wie man das Installationsfile verkleinern kann. .....
der linke enthält auch noch folgende interessante information:
Zitat
Spärliche Informationen zur TomTom-Applikation
Bei TomTom konnte man uns weder mit genauen Preis- noch Termin-Informationen zum Launch der vor 14 Tagen angekündigten iPhone-Applikation versorgen. Ein paar interessante News gibt es dennoch. So will TomTom die für “diesen Sommer” angekündigte Applikation (mitsamt der entsprechenden Zubehör) auch für ältere Modelle - womöglich auch für den iPod touch - zur Verfügung stellen:
“The solution has been optimized for the iPhone 3G, but we are looking at expanding the offering to make it compatible with other models as well (including iPod touch).“
das lässt hoffen dass es auch mal für das 2g laufen sollte 
-
ich nutze noch nicht einmal den eingebauten iPod. geschweige denn aktienkurse, safari (ganz selten), youtube, mail, etc. trotzdem gibts für mich kein besseres handy 
-
Zitat
Original geschrieben von Hyrican
Ich finde die T-Mobile Veträge inkl. des iPhone auch nicht zu teuer.
........
Beispiel nehvada:
freies, neues oder neuwertiges 2G oder 3G: 300,00 bis 350,00 €
Eplus Zehnsation: 10,00/Monat = 240 €
Summe: max. 590,00 €

gibt ja auch leute die nur telefonieren wollen.
-
...anstelle des apple-logo, und rot beleuchtet 
-
da muss ich ehrlich gestehen dass ich nicht weis wo dieses archiv herkommt. ich bekomme das bei mir auch nicht gelöscht und weis auch gar nicht wofür das gut sein soll :confused: ich meine aber dass es das in alten softwareversionen nicht gegeben hat.
fotos vom iPhone auf den rechner zu kriegen ist eigentlich auch einfach, nur überhaupt nicht offensichtlich. wenn man das iphone einsteckt öffnet sich in windows ein fenster "ordner anzeigen oder Bilder laden" oder so ähnlich. damit kann man die dann auf den rechner verschieben, bzw in die gewünschten ordner kopieren. diese werden dann wiederum beim nächsten sync zurück aufs iphone geladen. im film kann man sie dann löschen da man sie sonst ja doppelt hätte.
ist aber alles nicht so das gelbe vom ei was sich apple da gedacht hat....
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nein. An diesem Kabel ist nix dran, was man in ein Autoradio hinten reinstecken könnte. Und zum Laden bräuchte man noch so einen USB-Zigarattenanzünder-Adapter, den ich zwar habe, aber diese Lösung ist natürlich Mist.
....
das sehe ich anders :). mach mal folgendes:
- die audio-chinch bekommen einen adapter von chinch auf klinke, dann damit in den aux hinten im radio.
- das usb kabel wird noch zum laden benötigt. also besorge dir nen usb-ladestecker für die zigarettendose. diesen an der spitze auseinander schrauben, sicherung raus und kabel an die kontakte löten. diese kabel kannst du dann wiederum entweder ans bordnetz oder wie gewünscht an die kontakte des aux anschlüssen stecken. der ziggi-stecker selber verschwindet auch im armaturenbrett.
viel erfolg! 
-
Zitat
Original geschrieben von shac
hat irgendjemand von euch schon infos bezüglich der "upgradefähigkeit" der landkarten? also die dachversion durch eine italienkarte oder die europaversion mit einer eventuell irgendwann erhältlichen türkeikarte zu ergänzen?
...
sowas ist generell eigentlich nicht üblich. entweder du kaufst eine dach-karte oder eine für europa. alles andere wäre als zusätzliche applikation denkbar, und damit eben entsprechend teuer.
-
ich habe meine iPhone displays noch nir geputzt. das teil ist in der hosentasche und putzt sich dort selber 
-
sehr geil :top:
habe mal einen kurzen beitrag im uns bekannten iPhone forum (dessen url wir hier nicht posten dürfen
) verfasst. hoffentlich kommen jetzt noch einige adressen dazu 
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Sagt mal, wieso hat nur das 3G S die Batterieanzeige in % und das 3G mit OS 3.0 nicht :confused:
gibt es dieses menü nicht beim normalen 3G?:
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=4313