Beiträge von nehvada

wenn du das jetzt auf verkäufe hier bei tt beziehst:

ich mache das immer so wenn jemand sagt "ok, ich will" dann hat er in der regel auch online-banking und kann mir (oder ich ihm) praktisch sofort einen screenshot der überweisung mailen. damit sollte die gesamte abwicklung innerhalb eines tages erledigt sein.

sagt er aber "ich geh montag zur bank" dann möchte er doch bitte montag abend einen scan des überweisungsbeleges mailen. wenn dann bis dienstags nichts ankommt ist für mich die sache gegessen und ich stelle wieder rein.

je mehr details der abwicklung besprochen werden umso mehr hat man einen anhaltspunkt wann alles erledigt sein sollte. danach richtet sich dann halt auch die wartezeit.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ....TomTom beherrscht tatsächlich die hausnummerngenaue Navigation. Bei Navigon darf man raten, ob man schon vorbei ist, oder ob man noch 50m zu fahren hat. Das könnte man zwar als Erbsenzählerei auslegen, aber es ist halt leider so.

Das Display von TomTom ist dazu auch noch um einiges informativer.

.....
    Die Grafik von Navigon gefällt mir auch überhaupt nicht. Ein Einheitsgrau-Brei. Bei TomTom hat man das Gefühl mit einer "echten" Karte zu arbeiten. Navigon konnte das schon mal deutlich besser. Aber hat im Laufe der Zeit immer mehr abgebaut. Wenn ich da noch an den alten Medion-Navigator 4 zurückdenke ;) ...

dem muss ich widersprechen. navigon beherrscht natürlich die hausnummerngenaue navigation, zumindest bei den portable navis. warum sollte das beim iPhone anders sein? evtl wegen des schlechteren gps-empfangs des iphone? das ist ja dann nicht die schuld von navigon.

die grafik ist aber halt auch geschmackssache. ich finde die von navigon wesentlich angenehmer als die bonbon-farben des tomtom. da lenken die farben nicht vom eigentlich wichtigen, der route, ab.

1.)Welches iPhone-Modell hast Du (2G, 3G, 3G S)?

2G

2.)Wie lange hast Du Dein iPhone? (Anmerkung: die folgenden Fragen beziehen sich immer auf das iPhone, dessen Besitzdauer Du hier angibst)

hatte bereits einige, eines hat am längsten 10 monate bei mir verbracht.

3.)Hat Dein iPhone irgendwelche Displaykratzer (egal wie groß)?

nein, keines hatte jeh kratzer (auch nicht woanders, ausser die üblichen micro-kratzer auf dem chromrahmen)

4.)Wie pflegst/reinigst Du Dein iPhone, also womit (Mikrofasertuch, Baumwolltuch, feuchtes Brillenputztuch, Hemd/T-Shirt, Hose (welche?), etc.)?

gar nicht

5.)Wie häufig pflegst/reinigst Du Dein iPhone (mehrmals täglich, täglich, jeden zweiten Tag, wöchentlich, 1x im Monat, nie, etc....)?

gar nicht

6.)Wie transportierst Du Dein iPhone (Hosentasche ohne Schutzhülle, Jackentasche, Gürteltasche, Silikoncase, etc....)?

Hosentasche ohne Schutzhülle

allerdings habe ich auf mein jetziges doch noch eine Schutzhülle und folie angebracht da es eines der letzten neuen, bzw neuwertigen 2G gewesen ist. das soll jetzt möglich lange halten :)

nimm ne schwarze fürs alltägliche und eine gelbe für "besondere Anlässe" ;)

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    .....
    Btw, die GK Hotline hat mir gesagt, dass die 8G Variante demnächst als Xtra Packet für 499€ kommt :D

wie geil ist das denn? :D hoffentlich dann aber mit OS3.0... ;)

edit. sehe grade dass deltatecc es momentan auch im sortiment hat :)

Zitat

Original geschrieben von Basito
    Was machst du dann noch mit deinem iPhone :rolleyes:

.....

- kalender mittels intelliscreen auf dem lockscreen -> für mich sehr wichtig!

- fotos und videos

- telefonieren und sms, dank quertastatur jetzt richtig gut

- ab und zu filme schaun, wenn man irgendwo wartezeit überbrücken muss

naja, und natürlich das tolle bedienkonzept an sich :)

musik hör ich nur vom ipod übers autoradio. ich kann die stöpsel auf den ohren nicht vertragen. für alles andere gibts bei mir überall PCs oder mac rum stehen.