Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Spontan fällt mir dazu nur "Güllehülle" ein... :D

Im Ernst - ich kann an diesen Cases nichts finden. Entweder, ich will, dass das Gerät wirklich geschützt ist. Dann nützt mir so ein Teil aber nix. Oder ich brauch keinen Schutz - dann brauch ich aber auch kein solches Teil.

also 1. schützt es wohl schon gegen kratzer und auch bei kleineren stürzen, nur eben nicht überall.

und 2. ist es ja zum glück geschmackssache. ein iPhone ganz in chrom hat schon was.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    ....In Zeiten in denen ich komplette Navigationsgeräte, also die Hardware, das Gerät an sich, inklusive Karten und allem drum und dran für unter 50 Euro bekomme ist eine reine Software für 100 Euro ein Witz.

...

da hätte ich jetzt aber gerne mal ein beispielangebot für gesehen. imho sind die günstigsten angebote bei um die 79,- € mit dach karten, europa liegt eher bei 119,- oder mehr.

ich mache hier mal einen neuen thread auf, damit der alte nicht ausufert und dort auch die entsprechenden fragen zum OS 3.0 weiter besprochen werden können.

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    OS 3.1 beta for developers ist nun verfuegbar!!

link

quelle:

http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=4389

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Was ihr nur mit der "tollen" grafischen Darstellung bei Navigon habt? Ich kann diesem Brei aus Grau, Nato-Oliv und Orange nicht viel abgewinnen. Das konnte Navigon auch schon mal wesentlich besser. Derzeit ist die Navigon-Darstellung nicht mal untere Mittelklasse und wird von TomTom locker leicht an die Wand gespielt, denn da hat man wenigstens eine vernünftige Kartenansicht, so wie früher mit "echten" Karten.

ist halt einfach nur geschmackssache ;)

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Ich suche ein app, das einen besseren Kalender bietet, als den in der iPhone Software enthaltenen Kalender.

Vor allem sollte der Kalender durch einstellbaren Ton solange erinnern, bis der Vorgang bestätigt wird.

Gerne auch PM an mich.

dem schliesse ich mich an. das mickrige gepiepse taugt ja mal gar nicht als erinnerungston.

es gibt schon einen funktionierenden jailbreak für das 3Gs. der wird aber, aus gründen die hier nicht weiter erläutert werden dürfen, momentan nicht veröffentlicht. somit kann man ein 3Gs momentan eben weder unlocken noch jailbreaken. es ist auch völlig offen wann da was kommt.

für das normale 3G ist widerum alles machbar.

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Suche eine - am besten kostenlos - Blacklist. Hauptgrund sind die nervenden SMS, wenn ich mal unter einem Euro bin und mich MedionMobile nervt, obwohl ich die Community-Flat habe.

iBlacklist aus Cydia

die kostenlose version kann nur zwei einträge jeweils in der blacklist und whitelist verwalten. vielleicht reicht das ja schon für deine zwecke?

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Blöde nur, dass die iPhones durch einen Jailbreak bzw. durch Cydia extrem langsam werden. .....

kann ich nicht bestätigen. zudem gibts ja auch ne menge iPhone die ohne jailbreak gar nicht nutzbar sind. da spielts dann eh keine rolle.