Beiträge von nehvada

an sowas wollte ich mich demnächst auch mal ran machen. dafür brauche ich aber noch ein verschrabbeltes altes teil, mein jetziges werde ich dazu nicht vergewaltigen. man muss aber sicherlich mit qualitätseinbußen rechnen, ist klar.

für den chromrahmen, der ist aus edelstahl, kannst du mal zu einem juwelier gehen. manche, nicht alle, können den mit diversen materialien beschichten. also vergolden, versilbern oder sonstwas. da könnte ich mir entweder gelbgold oder titan ganz gut passend zu schwarz vorstellen.

verchromer können sowas theoretisch auch, sind aber nicht auf so kleine teile eingerichtet. da ist die gefahr sehr groß dass der rahmen im chrom-bad verschwindet.

die feuchtigkeit kann auch durch körperschweiss, beispielsweise bei der aufbewahrung in der hosentasche, entstanden sein. ist ja bei den derzeitigen themperaturen durchaus vorstellbar. aber ob dadurch der akku kaputt gegangen sein soll?

lass es dir unrepariert zurück schicken. geh damit zum händler, der soll es auf gewährleistung tauschen. vorteil: hier muss der händler nachweisen wie der schaden entstanden ist. apple kann die reparatur bzw. garantie immer ablehnen, da die garantie eine freiwillige leistung darstellt. die gewährleistung des händler ist jedoch gesetzlich festgelegt.

nachteil: der händler sieht evtl dass das gerät schon mal geöffnet wurde.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Würde mich wundern, wenn der Typ Englisch kann...aber ich halte jetzt lieber meine Klappe und falle lachend unter meinen Arbeitstisch, wo ich gerade eben aus Spass innerhalb von fünf Minuten eine iTunes App namens "click me...if you're a moron" geschrieben habe, mit einem roten Knopf in der Mitte.
    Vielleicht zahlt ja tatsächlich jemand 0.99 USD oder gar 800 USD dafür. *LOL*

langsam gehst du mir echt auf den keks!! wieso musst du in jedem zweiten posting entweder einen auf dicke hose machen oder dich auf überhebliche weise über andere lustig machen? bist echt ein toller kerl :flop: :flop:

blacklist kostenlos:

schau mal in meiner signatur, da habe ich "silent bob", 5 sekunden stille, verlinkt. ist aber erst mal nur mp3. hier gibt es eine anleitung wie man da einen klingelton fürs iPhone draus macht.

den nimmst du dann als standard klingelton und deinen kontakten kannst du dann wieder einen normalen klingelton zuordnen. dann klingelt es nur wenn jemand aus deiner kontakteliste anruft ;)

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Ich suche ein app, das einen besseren Kalender bietet, als den in der iPhone Software enthaltenen Kalender.

Vor allem sollte der Kalender durch einstellbaren Ton solange erinnern, bis der Vorgang bestätigt wird.

Gerne auch PM an mich.

so, habe jetzt folgenden workaround erstellt:

- mit JB und intelliscreen hat man ja schon mal einen schönen kalender für den lockscreen. der kann auch über eine erinnerungsfunktion den kalenderalarm solange wiederholen bis man den bestätigt. der ton hierfür kann individuell festgelegt werden.

- so weit so gut, ABER. der originale ton des kalender ist ja eher mickrig und leicht zu überhören. und man möchte ja schon beim ersten ton mitbekommen dass ein termin ansteht. und vielleicht möchte man sich auch das geld für die zusätzliche software sparen und möchte nur einen lauteren ton. also geht man folgendermassen vor:

- iTunes öffnen, einstellungen -> importformat -> aif-codierung
    - gewünschte mp3 in iTunes auswählen, rechte maustaste -> "aif-version erstellen"
    - den neuen ton mit rechter maustaste im windows explorer anzeigen lassen
    - datei in alarm.caf umändern (wichtig hier die dateiendung .caf!)

- auf dem iPhone "openSSH" oder ähnliches installieren
    - mit winSCP mit dem iPhone verbinden und den ton in "system/library/audio/UIsounds" kopieren/überschreiben, vorher aber den originalen ton sichern!

- evtl hinterher in itunes das importformat wieder auf aac oder mp3 ändern!

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Für die die nicht im Gefängnis sitzen gibt es ja die Möglichkeit einen externen GPS Adapter zu verwenden.

quelle?

per BT oder dock?