hoffentlich gibts auch ein angebot für das 2G, dann wärs mir echt egal von wem. man kann ja noch träumen......
Beiträge von nehvada
-
-
zu 3:
geht mit jailbreak und myProfiles aus cydia.
-
bitte nicht garantie und gewährleistung verwechseln. das wurde hier aber schon zum erbrechen durchgekaut.
garantie über apple im verkaufsland, gewährleistung über händler.
-
den installer wird auch keiner vermissen. ich wunder mich nur dass der jailbreak immer noch nicht raus ist. der sollte doch quasi im gleichen moment wie das update erscheinen. :confused:
-
hat wunderbar geklappt, nur leider habe ich jetzt kein cydia und installer mehr drauf. ich geh jetzt ins bett.....
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
1.) ......
4.) Nun iTunes öffnen und ein neues iPhone anlegen (kein Backup). Ist das gemacht, einfach per Updateklick in iTunes auf die Firmware 3.0 updaten - fertig!aber dann muss es doch noch aktiviert werden, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Danke! Dürfte aber auch nicht schneller sein, als über iTunes, oder?
Gruß, Diet
doch, ist bei mir in 10min erledigt gewesen

jetzt ringe ich mit mir ob ich für den jailbreak die beta nehme oder noch eben auf die offizielle version warte. vielleicht kann mir jemand kurz ne entscheidungshilfe geben obs auch mit der beta ok ist. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty321
welche ist die beste tasche für das 3gs? wichtig ist das innere da es genau so kratzer anfällig sein wird wie das 3g...
+ 

-
sind doch jede menge bilder im angebot, die man anklicken kann. sieht auch genau so aus, zusätzliche bilder machen nicht unbedingt sinn.
-
wer sagt denn was von 100,- €? die kosten zwischen 60 und 80 dollar. meine habe ich gebraucht aus ebay für 40 $.