-
Zitat
Original geschrieben von cubedriver
ähm nee....
ich will ja wissen, welche Tasche meine Anforderungen erfüllt... also bin ich hier goldrichtig 
na weil du schreibst "alles anbieten" 
die hier find ich ganz witzig:
case-mate vroom - silikon-hülle mit reifenprofil
und diese habe ich momentan im gebrauch bis die vaja kommt:
iPhone 2G designer cover case leder
für den preis durchaus gute qualität, passt wackelfrei und schützt rundum.
-
du bist hier in der falschen abteilung, das gehört ins biete-forum 
-
habe hier ein neues Netzteil von Hama, unbenutzt und noch original verpackt, sowie ein neuwertiges Kfz-Ladekabel. Beide sind für die aktuellen LG-Modelle passend, wie beispielsweise Arena, Renoir, etc.
Diese möchte ich gerne tauschen gegen gleichwertiges passend für aktuelle Samsung Handys.
Am liebsten Tausch in Düsseldorf und umgebung, Versand geht aber natürlich auch.
-
vorsicht, werbung...... 
das mit dem cover-flow müsst ihr aber noch mal üben, ist ja grauselig. und wo die was mit vaja gemein haben sollen ist mir auch schleierhaft, naja....
edit: und scho issa wech 
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Trotzdem gute Nachrichten und das lässt darauf hoffen, dass auch das 3GS irgendwann geknackt wird.
klar, wenn die 3,1 kommt 
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Also ich denke einfach updaten 
Es gibt kein Basebandupdate also bleibt der un**** erhalten und nach einem Update brauch auch nicht neu aktiviert werden.
darauf würde ich mich nicht verlassen, daher bitte vorsichtshalber erst mal die ergebnisse der developer abwarten. wäre zu doof wenn man dann doch noch einen briefbeschwerer auf dem tisch liegen hat.
-
haaaalt!
erst mal nur die 2.2.1
für die 3.0 musst du erst mal das ok der üblichen experten abwarten. maa kann ja nie wissen.
-
die details dürfen hier nicht besprochen werden.;)
wenn du sicher gehen willst bezüglich des updates dann mache vorher einen kompletten restore auf 2.2.1 und nutze die aktuellen programme zum frei schalten. dann sollte auch 3,0 kein problem darstellen.
-
die vikuiti folien können das, deren "kleber" fliest in die kratzer und lässt diese verschwinden.
kann ich nur empfehlen :top:
-
vielleicht gibt es ja in den usa auch nicht die zeichenbeschränkung wie in de. weis das jemand?