ZitatOriginal geschrieben von engler13
HIER WEITER LESEN
wieso? im moment wird doch noch spekuliert ![]()
ab 19.00 uhr geht's dann in den anderen thread.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von engler13
HIER WEITER LESEN
wieso? im moment wird doch noch spekuliert ![]()
ab 19.00 uhr geht's dann in den anderen thread.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wenn dann noch bei eBay.
Aber Du kannst denen mal schreiben und nachfragen. Wenn einige wegen einem "iVolution Grip" für das 2G nachfragen könnte ich mir vorstellen, dass sie es vielleicht wieder ins Programm aufnehmen.
.....
habe leider noch keine antwort von denen.
für alle vaja-fanboys habe ich aber schon mal ein passendes wallpaper gezimmert:

gibts auch in schwarz, hellgrau und rot. einfach bei den bildeigenschaften die "1" gegen eine 2, 3 oder 4 tauschen.
hey,
für 50,- € würde ich eins nehmen ![]()
hehe, das denke ich mir auch immer wenn ich solche tollen programme sehe ![]()
oder die momentan modernen fingerabdrucksensoren bei manchen handys. dann schneidest du dir mal in den finger und kannst das handy ne woche nicht benutzen ![]()
letztes Bild:
schau dir mal den bereich oberhalb des dock an. da ist irgendwie ne folie über display und rahmen, oder jemand hat da mit photoshop rumgefuscht.
du musst erst mit deinen kontakten vom pc zum mac (bzw. neuen pc) ziehen. also beispielsweise von outlook eine datensicherung machen und diese daten in die kontakte des mac einspielen (frag mich jetzt nicht ob und wie das geht!). danach musst du das iphone mit dem neuen rechner synchen und hast dann wieder die kontakte auf dem iphone.
der grund: das iphone bzw iTunes lässt es nicht zu das daten vom iphone auf mehrere rechner kopiert werden.
habs jetzt hier am laufen, zusammen mit intelliscreen, welches ich auch schon auf anderen iPhones hatte.
myProfile ist völlig geil, kann wirklich alles, viel mehr als ich erwartet hatte. funktioniert bisher problemlos, allerdings konnte ich auch nicht alles durchtesten. für meine bedürfnisse optimal :top:
denke ich auch, passt auch wunderbar zum displayrahmen vom chinesischen produzenten der auf einem anderen bild zu sehen war.
ZitatOriginal geschrieben von Cybertron08
ich checks nicht 20 km entfernt bekomm ich sofort ein gsp signal hier in der stadt nicht ???was kann dass sein
zu hohe häuserfronten, strassenbahn-oberleitungen, bäume, etc, etc. geht unter freiem himmel halt besser.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Vermutlich ja, da bei den "2G" das Baseband nicht geändert wird.
wobei man diese aussage mit vorsicht geniessen sollte. die vorherrschende meinung ist zwar dass beim 2G das baseband nicht mehr geändert wird. aber man weis ja nie, ob apple das nicht aus irgendeinem grund für eine neue firmware doch für nötig hält das baseband zu ändern.
daher bitte das ok der üblichen experten abwarten ![]()