Beiträge von nehvada

meins ist (war) brandingfrei. dieser fehler, sowie sämtliche anderen aus der großen bug-liste bei handy-faq sind bei meinem zu beobachten, sowie der eine oder andere zusätzliche fehler. irgendwann habe ich einfach die lust verloren weitere fehler zu posten und es wieder in den karton gepackt.

edit:

einen neuen termin im kalender anlegen lief bei meinem in etwa so ab:

- auf den 29.05. klicken, dann "neuen termin". nun sollte man ja meinen das handy weis zu welchem datum der termin erfolgen soll. weit gefehlt, es wird der 31.01.2000 vorgegeben, also...

- datum entsprechend ändern. das sollte man tunlichst von hinten nach vorn machen, bzw von rechts nach links. denn sonst ändert sich bei jedem "drehen am rädchen" auch die zahl am vordersten rädchen.

- zeit eingeben, beispielsweise 14.00 uhr (vorgegeben ist 1.00 uhr nachts)

- enddatum vom 31.01.2000 auf das richtige ändern :rolleyes: :mad:

- endzeit von 1.30 auf 14.30 uhr ändern :mad: :mad:

- jetzt noch einen ton aussuchen und den zeitpunkt der erinnerung einstellen....

.... et voilà!...... "ungültige daten" wird angezeigt :mad: :mad: :mad:

- also noch mal irgendwas in den daten verändern und erneut abspeichern

- bingo, abgespeichert, bravo!!!! :top:

also ehrlich...... :rolleyes:

achja, und alle bilder meiner neugeborenen tochter sind auch im ar$%&. gut dass wir noch eine zweite kamera dabei hatten.

Re: Arena zerstört Fotos!!!

den fehler kann ich auch bestätigen, ich habe KEINE speicherkarte drin.

Zitat

Original geschrieben von jepp94
    .... Dann kann man damit nach 2,5 Jahren auch endlich MMS versenden.

Das finde ich ein Armutszeugnis. .....

yo, das kann das arena natürlich viel besser. das macht aus jeder sms gleich eine mms wenn man nur einen kontakt sucht. :top: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von blade2k
    .....
    meine frage ist nun ob es wirklich von den fehlern her so schlimm ist, wenn man hier mitliest hört sich das an als ob man kaum mal nen tag ohne absturz durchkommt bzw. andere basics nicht funktionieren...

mfg

also ich finde die bugs sind wirklich untragbar. wenn es schon nicht mal möglich ist ohne großes rumgetrickse einen termin im kalender anzulegen dann ist das schon ein armutszeugnis. ich bin wirklich kein poweruser und nutze eigentlich nur die basics (oder sogar weniger), aber das teil kannste mir auf den rücken schnallen, ich würds nicht mehr nehmen. vielleicht wenn die nächsten zehn firmwareupdates durch sind wird es vielleicht ein tolles gerät. ich bin jetzt wieder zurück zum iPhone.

BTT:

würde ich es mir wieder kaufen? klar, habe mir mal wieder ein neuwertiges 2G gegönnt :D

ich komme immer wieder zum iPhone zurück, alles andere ist halbe sache. ab und zu ein E51 als business-gerät lasse ich noch gelten (bzw habe ich in der schublade).

nach dem arena-reinfall lass ich es jetzt erst mal mit dem ausprobieren von neuen modellen...

...für ein paar wochen :cool:

aber ehrlich; lieber ein gerät was zehn sachen kann, dafür (fast alles) richtig gut, als eines was "alles" kann, aber nix richtig. das arena war für ein paar tage ein nettes spielzeug, aber überzeugen konnte es mich nicht. mal abgesehen von den hunderten bugs die ich schon finden konnte obwohl ich es eigentlich nur sporadisch nutzte.

habe hier von einem bekannten ein nagelneues T-Mobile iPhone 8GB. es hat die neueste firmware 2.2.1 und kann somit nur mit einer turbo-sim oder ähnlichem entsperrt werden. software-unlock ist zur zeit NICHT möglich.

aber wer eh auf t-mobile telefoniert dem dürfte das ja egal sein ;)

es wurde weder gejailbreakt noch sonstwie bearbeitet. alle zähler stehen auf null! laut apple webseite hat es garantie bis 25.05.2010, also ein volles jahr.

kleines "manko": die folien hat das spielkind schon runter gerissen :rolleyes: und die rechnung wird grade noch gesucht.

aber wie gesagt 10000% neu, keinerlei spuren, und natürlich 1 jahr garantie durch apple, welches anhand der seriennummer auch selbst überprüft werden kann.

als preis hatte ich mir 400,- € VB gedacht. gerne abholung in 40223 düsseldorf oder 41515 grevenbroich. paypal auch möglich wen die gebühren übernommen werden. ansonsten halt überweisung. stehe mehrfach in der vertrauensliste!

anfragen bitte an peter.ätt.nehvada.de, da mein postfach zu schnell voll wird, danke! :)