-
wenn du sicher gehen willst dann schraub erst die halterung an die wand und klebe die steine drumherum. son tv fällt nur einmal runter, dann aber richtig 
ansonsten am besten in den fugen durchbohren und wirklich LANGE schrauben verwenden. lieber zu groß als zu klein!
das gleiche mit dem halter; lieber eine nummer größer wählen, solange er noch hinters gerät passt. kein halben sachen! am besten so was hier:
http://cgi.ebay.de/Wandhalter-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-
E51 sollte die empfehlung für den herrn sein.
-
ich vermute mal stark dass sowas nur von offizieller seite, beispielsweise straßenverkehrsamt, aufgestellt werden darf/durfte. evtl gilt das ja sogar als verkehrsschild.
dann wirst du sowas nicht auf dem offiziellen wege bekommen können. da musst wohl los und auf der strasse einen suchen.... 
-
das würde mich auch brennend interessieren. kann man sich termine auf dem homescreen anzeigen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Fakt ist, daß Nokia das E55 (vorerst) nicht in Deutschland releasen wird, in anderen Ländern schon !
...
darf man fragen woher du diese "Fakten" hast?
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Zum Thema Cabrio: Dadurch verringert sich die Auswahl an schönen Autos. Meist sind die Cabrios so 08/15-Kisten wie der Chrysler/Dodge Sebring oder eben gleich kernige Zweisitzer, wo ihr nicht zu dritt reinpasst (logisch). Würde ich nicht nehmen, wenn ihr etwas Auswahl haben wollt.
......
den hatte ich letzten monat in miami für eine woche. ich war alleine dort, dann gings so grade. wenn das dach offen ist passt hinten noch ne golftasche rein, das wars. unglaublich was die für das dach an platz brauchen :eek: . also selbst zu zweit wäre das schon unmöglich gewesen.
und offen fährt man in solchen gebieten freiwillig nur bei viel wolken oder nachts
dann isses allerdings auch recht nett 
beim nächsten mal würde ich aber auch wieder eine limosine nehmen.
-
die neue webseite ist online:
http://www.tagheuer.com/meridiist/index_main.lbl?cc=EUR
wenn ich denn mal wieder im lotto gewinne..... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
.......
Windows-Aero sollte unter Darstellungseinstellungen --> Farbschema zu finden sein.
das war die lösung, jetzt läuft es :top:
-
grafik onboard, ist ein mac mini. im gerätemanager steht "Mobile Intel 945 Express Chipset family"