Beiträge von nehvada

das heist du wirfst der connect auf der einen seite bestechlichkeit vor, glaubst aber andererseits dass ein fan-tester oder symbian freak, welcher die testgeräte oft auch leihweise zur verfügung gestellt bekommt, gar nicht bestechlich sein kann. und dieser telefon-freak natürlich auch völlig unvoreingenomen und mit immanentem fachwissen, testet. interessant....

was wir tt-freunde hier als schlecht empfinden kann und muss nicht unbedingt bei einer seriösen testprozedur schlecht abschneiden. dazu gibt es einfach zu viele punkte die in kein testschema passen und die aufgrund der beschränkten laufzeit einfach nicht zu testen sind.

stichwort: bedienkonzept iPhone, anfassqualität vs. langzeitqualität (da gibts ja auch noch die leserbefragungen zum thema zuverlässigkeit), sowie diverse, meist nur subjektive zu beurteilende kriterien.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    ....
    Also, was sagt die Computerbild der Mobiltelefone zum Gerät ? ...

wann hast du denn das letzte mal in eine connect rein geschaut dass du dir ein solches urteil erlauben kannst?

in der aktuellen connect gibt es einen kurzen praxistest, auch hier als nachfolger des E51 bezeichnet. erscheinungstermin soll 2. quartal sein, preis etwa 315,- €.

+ neuer email-klient, der sich in sachen funktionalität näher an pc-programmen orientieren soll

+ sämtliche übertragunstechniken + GPS an board

- steuerungstasten sehr klein

wird auf jeden fall mein nächstes
    :cool:

warum so kompliziert? plektron gibts beim örtlichen gitarrenhändler (ja richtig, dafür waren die ursprünglich mal gedacht ;) ).

alternativ; den gehäuseöffner (uhrenöffner) gibts beispielsweise auch bei conrad . das ist dieser "spachtel" in form einer nagelfeile. der hat dann auch die torx in jeder gewünschten größe und super qualität.

Futter für die Suche: V3xx, V3 xx :)

falls mal jemand nach einer anleitung für ein V3xx sucht; der vorgang ist bis auf wenige kleinigkeiten identisch.

unterschiede:

- man braucht zusätzlich noch einen torx T4 für die gelenkstopfen

- zwischen gehäuse und antennenteil befinden sich zwei flexkabel. hier muss man mit äusserster vorsicht die beiden gehäusehälften auseinander bringen da die flexkabel nicht sehr viel spielraum bieten!

zum trennen der gehäuse habe ich mir einen uhrenöffner bei conrad gekauft. ist zum arbeiten am besten , allerdings aus metall. also sehr vorsichtig einsetzen damit es keine kratzer gibt.

kann das sein dass das dämliche teil nur 100 kontakte speichern kann, auf der sim aber 250? somit kann man den outlook sync ja komplett vergessen.

oder kann man noch irgendwo resourcen frei machen? sms habe ich keine gespeichert.