gesetzlch im online-shop 14 tage, bei ebay 1 monat. 30 tage gibts nicht ![]()
manche online-händler bieten auch mehr als 14 tage an da sie gleichzeitig auch auf ebay anbieten und das auch gar nicht unterschiedlich handhaben möchten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gesetzlch im online-shop 14 tage, bei ebay 1 monat. 30 tage gibts nicht ![]()
manche online-händler bieten auch mehr als 14 tage an da sie gleichzeitig auch auf ebay anbieten und das auch gar nicht unterschiedlich handhaben möchten.
es muss ja auch nicht immer alles "qualität" sein, "unterhaltung" reicht ja auch.
ZitatOriginal geschrieben von Freetagger
Wozu ein billigeres und kleineres iPhone, dann läuft bald jedes Kleinkind mit einem iPhone rum. .....
na und? es läuft doch auch schon jedes kleinkind mit einem iPod nano rum, stört mich nicht, ich hab trotzdem einen.
ich gestehe ![]()
aber keine ludolfs, die kann ich nicht ertragen. aber sowas wie checker, rides, american hotrod, overhaulin, etc kann ich mir stundenlang rein pfeiffen (zum leidwesen meiner frau :p )
auch nett: gordon ramsey und dieses überraschungsdinner mit dem australier, weis nicht wie es heist.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Wenn es nichtmal den Umfang des jetzigen iPhones hat, ist es bereits gestorben. 2MPX, ohne Leuchte, ohne Focus, ohne eine einzige Einstellmöglichkeit? Willkommen 2009 Apple!
es ist ja wohl kaum aufgabe des iPhone nano, so es denn kommt, eine gleiche oder bessere ausstattung als das aktuelle "normale" iPhone zu haben. es soll als zusätzliches modell die palette preislich als auch ausstattungsmässig nach unten ergänzen.
btw: wer weis denn wann die nächste apple verkündigung ansteht?
ich tippe auf:
- funktionsumfang: altes iPhone
- formfaktor: iPod touch, vielleicht etwas dicker
- wlan bleibt
- kein 3G oder GPS
wlan muss bleiben sonst kann apple nix am appstore verdienen ![]()
das musst du apple im jeweiligen (kauf-)land fragen ![]()
kommt drauf an wo man das teil aufbewahrt ![]()
ein kw 51 dürfte wirklich neu sein. aber ansonsten ist es natürlich so wie es auch hansfranz ausführt.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
....
Ich verstehe nicht, warum er nicht mit offenen Karten spielt. Aus meiner Laiensicht einfach unverständlich, ggf. viele (Stamm)Kunden zu verlieren und den seinerzeit wirklich tadellosen Ruf nicht mehr geschäftlich zu nutzen.
....
lieber noch was warten bis wirklich alles steht um dann das bekannte level wieder bieten zu können.