scheints keine zu geben, habe auch schon gegoooooglt wie wild.
meins sollte eigentlich heute kommen, dann werd ichs mal für dich öffnen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
scheints keine zu geben, habe auch schon gegoooooglt wie wild.
meins sollte eigentlich heute kommen, dann werd ichs mal für dich öffnen ![]()
das airoblade ist recht interessant. gibts hier für 120,00 €:
http://www.vodacom-online.de/p…67782e0170ec2a76696a5a76a
edit: hab ma eins bestellt, werde dann berichten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Nokia 6650 mal anschauen
auch interessant, aber t-mobile. softwarebranding ist ja bei nokia eher marginal. das logo; bekommt man das abradiert?
sind mir zu klobig, das N76 würde schon eher passen.
gabs nicht auch mal eins von samsung oder motorola? von moto fällt mir jetzt nur der slider ein.
kannst du was zur arbeitsgeschwindigkeit beim N76 sagen? ist das noch das alte langsame s60 wie beim e50/6630/etc, oder schon das "schnelle" wie beim E51?
bei den aktuellen modellen von nokia, motorola und samsung bin ich nicht fündig geworden. nur slider oder candybar.
hat jemand noch ne idee? evtl auch älteres modell?
hintergrund: es muss papyrus drauf laufen, windows kommt nicht in frage.
dagegen sieht das iPhone schon fast alt aus. verstehe gar nicht dass sich hier keiner für das teil interessiert. hängen alle nur im thread vom neuen palm rum :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mb001
....
@all ein exclusiver Vertrag mit VF haette nur einen einzigen Vorteil, gegenueber einen Knebelvertrag mit T-Mobile. Bei VF kann man die Teile auch ohne Vertrag kaufen, zwar teuer, aber ohne Vertrag und dann ohne Simlock. das Storm wird bei VF fuer 479 Euro brutto verkauft, Branding ja, SImlock nein.
bisher kamen die palm modelle ja auch nach ablauf der exklusivitäts-spanne mit vodafone auch ungebrandet auf den markt. DAS ist vor allem ein riesen vorteil ![]()
sehr schick, macht mich mehr an als das teil von palm :top:
dass er schon das schloß rascheln hört ![]()