Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von diger
    ....
    Es geht gar nicht darum, ob sowas schön ist, bzw. dem Besitzer gefällt. Es geht darum "Trendy" zu sein, und irgend einer Gruppe anzugehören. Das ist doch im Grunde der selbe Quatsch, wie mit dem Rauchen in der Gruppe.

....

was für ein quatsch! das würde ja im gegenzug bedeuten dass ich alles scheisse finden muss was ich nicht selber erfunden habe. irgendjemand muss doch das mal "erfinden" und andere leute finden es dann auch toll. und sooo ein riesen trend scheints ja nicht zu sein wenn opel und vw das noch nicht im programm haben :p

man kann ja auch mal einen trend super finden, ein anderes mal gegen den trend handeln. man muss doch nicht immer alles so schwarz/weiss kategorisieren. :rolleyes:

ich finde die ratten oft rattenscharf, würde selber aber auch nur eine fahren wenn ich es mir als dritt- oder viert-auto leisten könnte. denn vorher würde ich mir für das geld eher was anderes kaufen/bauen/umbauen.

Re: Zunehmtipps für einen 22 Jährigen gesucht

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Laut BMI sieht alles okay aus , ich wiege knapp 65 KG bei einer Größe von 178 cm.

.

ein objektiv feststellbarer wert, der in ordnung ist. was will man mehr?

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    .
    Jedoch hab ich kaum was in den Armen ... (dümme Ärmelein) und sehe aus wenn ich nen T shirt anhab wien Skelett.

ein subjektives empfinden, welches wohl an der realität vorbei geht. nur weil "alle" kumpels dicke arme in der muckibude bekommen heist das noch lange nicht dass das NORMAL ist. hier wird mal wieder ein schönheitsideal angestrebt, dass sich bei den meisten menschen eben nur durch (unnatürlich) viel training erreichen lässt.

wie jemand anders schon schrieb: sei froh, dass du im moment schaufeln kannst was du willst. bei den meisten leuten "normalisiert" sich das spätestens mit um die 30 jahren. wie auch bei mir. ich war lange zeit bei 80kg auf 1,90mtr, konnte fressen wie ein schwein ohne zu zu nehmen. jetzt hab ich 98kg und die sind leider auch nicht "wohlproportioniert". gibt schlimmeres im leben ;)

normal, nicht übertrieben, sport treiben, ausgewogen essen, fertig. der rest kommt (meist) von allein.

das habe ich jetzt bereits mehrfach auf der strasse gesehen, finde es recht ansprechend, weis aber nicht wonach ich suchen muss. auf nokia.de habe ich alle modelle durch und kann es nicht finden.

formfaktor candybar
    abmessungen ähnlich wie 6300, aber dicker
    chromrahmen vorn rundum, recht edle, schwarz glänzende front, aber kein E-modell
    ich tippe auf serie40 aktuelle version
    recht großes display

jemand ne idee?

gibts eigentlich für die aktuelle firmware eine tastatur mit äöü etc? so wie das bei 1.1.4 mal war, irgendein schweitzer hat da doch ne russische tastatur "umgebaut". fand ich wesentlich praktischer als das lange halten und auswählen.

am besten ist ein gutes versteck im kellerraum. da kann man im notfall einen mitmieter nach dem kellerschlüssel fragen und ansonsten ist der schlüssel selbst in seinem versteck halt auch abgeschlossen. kann also auch kein unbeteiligter rein und mal ein bisschen rum suchen.