da er ja wohl in russland sitzt dürfte das für in kein problem darstellen ![]()
ich weis aber auch nicht was er mit "einwandfrei" meint. gestohlen? schwarze ware? oder wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da er ja wohl in russland sitzt dürfte das für in kein problem darstellen ![]()
ich weis aber auch nicht was er mit "einwandfrei" meint. gestohlen? schwarze ware? oder wie?
für die gesetzlich geregelte gewährleistung ist allein dein händler zuständig, bei dem du es gekauft hast. für die garantie nur apple.
inwieweit die t-punkte untereinander die gewährleistungsregelung handhaben weis ich nicht. falls din händle also ein t-punkt ist dann sollte es eigentlich keine probleme geben.
zu 2.: ja kannst du, die musik läuft weiter und mit doppelklick kannst du dir die ipod schaltflächen auf den homescreen zaubern (sofern im menü so eingestellt)
wenns auch schön klein wird würd ich mich für erwärmen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Garantie vielleicht - die gesetzliche Gewaehrleistung sollte aber in der ganzen EU geltend gemacht werden koennen. Schliesslich verdanken wir dieser EU-weiten Angleichung die 2-jaehrige Gewaehrleistungspflicht mit Beweislastumkehr in den ersten 6 Monaten.
die gewährleistungpflicht betrifft aber nur den händler, der das teil auch verkauft. und da das iPhone nicht bei apple in deutschland gekauft wurde, sondern bei einem händler in italien, isses essig.
ZitatOriginal geschrieben von Testom
Und wo hast du das cozip bestellt?
Hast du mal ein Bild von deinem iPhone mit dem cozip?
Lg
hier gibts ganz viele bilder:
http://cgi.ebay.de/Cozip-Cover…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Manchmal ist es sinnvoll das iPhone als das anzusehen was es ist. Ein Gebrauchsgegenstand. Ich habe keine Folie drauf und bin glücklich.
sehe ich (mittlerweile) auch so. habe nur noch das cozip drauf, weil es damit einfach griffiger ist und die fetten kratzer des vorbesitzers verdeckt werden. folie ist jetzt auch wech.
aber wenn alles noch so schön neu ist und man 500 bis 600 € dafür hingelegt hat, dann kann ich es schon gut verstehen, dass man sich den glanz möglichst lange erhalten möchte.
allerdings habe ich es in den anfangszeiten des iPhone nie geschafft da irgendwie kratzer rein zu bekommen. weis auch nicht wieso, aber selbst auf dem chromrand war nie was. hatte es immer nur "nackt" in der hosentasche.
btw: es hat mich mehr als eine stunde gekostet den ekligen kleber der iMat II mit nagellackentferner wieder runter zu bekommen. und das, obwohl ich das meiste doch noch zusammen mit dem leder abziehen konnte. nie wieder!
ZitatOriginal geschrieben von prana
Die ham zu. Habs schon zweimal probiert. :o
Hab mal markiert, wo ich überall noch parken kann:
.......etc bla bla.....
wenn du die stunden, die du mit dem verfassen deiner ausführungen zum thema "warum.......??" verbracht hast, bei McDonalds burger gewendet hättest, dann hättest du das preisgeld schon zehnmal raus... ![]()
oder die pumpe, die das wasser vom kondensator in den auffangbehälter pumpen muss, ist defekt. bei meinem kommt mittlerweile unten auch schon immer ein bisschen wasser raus. ist aber auch schon 13 jahre alt.
habs auch noch mal getestet. nach ausschalten des flugmodus habe innerhalb weniger sekunden wieder ein netz und das wlan eingebucht.
iPhone 2G, 2.2, jailbroken
und, schon angekommen?
laut pressemitteilung soll es erst im janur kommen: