Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Dr. Bamse
    ... Wer so viel Geld für ein Handy ausgibt, hat in aller Regel auch eine hochwertige Armbanduhr, im Zweifel von der gleichen Marke ...

eben das ist aber im handy-zeitalter das hauptproblem der uhrenhersteller. für viele leute ist die armbanduhr überflüssig geworden. ich trage seit meinem ersten handy keine uhr mehr, wozu auch?

zudem haben die handys die position des statussymbols der armbanduhr größtenteils abgenommen. somit haben die uhrenhersteller ein echtes umsatzproblem.

welches wiederum bei TAG zur idee der "Taschenuhr des modernen Mannes" führte. eben der uhr oben auf dem handy. um damit auch zu unterstreichen, dass dieses handy von einem uhrenhersteller stammt.

ich finds gut, wenn's geld da wär'..... :cool:

habt ihr bei diesen einsteck-taschen eigentlich keine angst, dass euch das gute teil aus der hand flutscht wenn man mal schnell einen anruf annehmen möchte? ich fände es viel zu umständlich die da jedesmal raus zu fummeln.

daher sind mir die klapptaschen viel sympatischer. die piel frama hatte ich ja auch ne weile im einsatz.

mittlerweile bin ich aber auf das praktische (aber eben weniger hochwertig wirkende) cozip umgestiegen. auf dem display ist ne 3M vikuiti, somit alles geschützt, aber ich muss nix klappen, rausziehn oder sonstwas.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich stand auch vor der Wahl, habe mich dann aber nicht für so ein güstiges KFZ Ladekabel entschieden, sondern eines gekauft, was zusätzlich mit eine Sicherung versehen ist. ....

eine sicherung haben die alle integriert. einfach mal den pin unten abschrauben, dann fällt sie einem entgegen ;)

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Bei mir war der unlock beim 2G auch weg.

Gruß Gunn

der unlock wohl nicht, aber die aktivierung. hattest dann wohl den emergeny screen, richtig?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sollte nicht passieren, wenn man ein Update macht.

sollte nicht, tat es aber (angeblich) bei dem ein oder anderen. aber das thema ist ja jetzt gegessen, hab jetzt auch die 2.2 drauf :)

ist wirklich schneller :top: alles weitere wird sich dann noch zeigen...