Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nicht updaten sollten alle diejenigen, die:
    - auf den Jailbreak angewiesen sind, weil sie Applikationen nutzen, die es nicht im AppStore gibt
    - ein iPhone 3G mit Lock haben und die Chance auf einen Software-Unlock offenhalten wollen
    - ein iPhone 3G mit Lock haben und einen SIM-Adapter nutzen
    - beim iPhone 2G auf den Software Unlock angewiesen sind, das Geraet fuer das Update aber wiederherstellen wollen.

ergänzend:

die aktivierung könnte u.U. auch verloren sein, wurde vereinzelt gemeldet. daher NICHT updaten wenn man ein nicht offiziell frei geschaltetes 2G hat.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich hab jetzt sowas hier drauf:

iMat II Leder Skin

find ich echt gut, schön griffig, hält einwandfrei. durch das flexible leder kann man beim kleben auch so einiges ausgleichen, sodass es hinterher fugenlos drauf ist.

nach der heutigen erfahrung muss ich mich leider korrigieren :mad:

habe heute meine zweite iMat bekommen und wollte sie gegen die alte, schief aufgeklebte austauschen. von wegen leicht und vollständig entfernbar!! eine riesen sauerei mit ekeligstem kleber auf dem schönen iPhone. das teil ist jetzt total versaut und ohne skin gar nicht mehr nutzbar. kann man nur noch mit nagellackentferner dran gehen, und wer weis wie das iphone nach der tortur aussieht. fazit, nie wieder!! :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Stimmt, die ist nach wie vor eine der Besten, allerdings natürlich logischerweise nicht in der von Dir gezeigten Version, sondern diese hier:

...

stimmt, die meinte ich auch :top:

ein bekannter von mir schwört auf die hier:

aus dem selben holz geschnitzt wie sein RIVA schnellboot :D

Zitat

Original geschrieben von timo1986
    ...und versaut die ganze schöne Optik des iPhones.
    Sowas geht garnicht in meinn Augen.
    Aber jedem das seine :D

naja, welche tasche macht das nicht? die lenken doch alle von der eigentlichen optik ab.

normalerweise würde ich auch lieber das invisible shield aufkleben, aber leider habe ich hier zur zeit nur ein recht stark verkratztes iphone zur hand, bei dem ich die rückseite lieber verstecke :cool:

übrigens; die meisten unfälle passieren beim rausfummeln des iPhones aus einer dieser völlig unpraktischen einschub-taschen/socken o.ä.. wenn man da in der hektik zu schnell fummelt landet das teil auf der erde. da wärs mir zu schade drum.

zudem tragen die alle so dick auf, so große hosentaschen kann man doch gar nicht haben....

am elegantesten finde ich immer noch die schlichte piel frama:

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    dem lcd macht das liegnd herumpöngeln nich viel aus - im gegensatz dazu aber dem plasma ;)

jenau!

daher: plasma NUR STEHEND auf palette festgezurrt per spedition transportieren lassen. alles andere ist glatter selbstmord für den armen.

ich schätze er meinte 3G ;)

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Ich schwanke.... Keine Video Funktion, kein MMS, kein taugliches Navi, TomTom Navigator nicht installierbar...

Ob ich mir den Kauf dennoch antun soll? Bis jetzt nutze ich ein Nokia E51.

ich hab beide hier liegen. sind jedes für sich gesehen ziemlich perfekte phones. allerdings liegt das E51 schon ein paar wochen unbenutzt im regal. vielleicht werde ich es für den nächsten urlaub mal wieder aktivieren.... :D

Zitat

Original geschrieben von pushstan
    ....
    Wie auch immer...Ich würde mir da keine Gedanken machen, er Unternehmer | du Verbraucher= Gewährleistung. Was am Ende rauskommt, steht in den Sternen.
    gruß

aber auch nur die ersten sechs monate, danach ist der käufer in der beweispflicht. wenn sich dann der händler quer stellt weil er keine lsut hat, dann geht der spass los.

realistisch muss man einfach damit rechnen dass man sich selber bei apple im entsprechenden kaufland drum kümmern muss, damit es einigermassen schnell und stressfrei abgewickelt wird.

wer damit leben kann, kann unbesorgt kaufen. ist ja auch nicht so dass iphones reihenweise den geist aufgeben.