Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Fonmarkt hat gerade geantwortet:

die aussage ist aber falsch!!

apple gewährt generell nur 12 monate garantie. und ganz speziell im fall iPhone nur in dem land in dem das gerät ursprünglich gekauft wurde.

wenn die also italienische iPhones verkaufen darfst du das teil nach italien einschicken (inklusive schriftwechsel auf italienisch, viel spass ;) )

im ersten halben jahr kannst du aber auf die gewährleistung des händlers pochen.

sorry, schon wieder blödsinn geschrieben. das betraf geräte, die mit einem sim-adapter betrieben wurden. also turbo-simt etc. die adapter konnten das nicht ab.

vielleicht sollte ich mal ne weile die klappe halten.... :o

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Was hätte das mit dem Problem zu tun?

Gruß, Diet

2G mit 1.1.4 und jailbreak reagiert allergisch auf pin-abfragen der simkarte. diese musste man vorher in einem anderen handy deaktivieren damit das teil störungsfrei lief.

hatte heute morgen ein merkwürdiges phänomen. nachdem ich mir gestern abend mal wieder ein iPohne besorgt habe, hatte ich es abends zum laden ans kabel gehängt.

am nächsten morgen zieh ich den stecker ab und schiebe auf "entriegeln" und alle icons fangen an zu zittern und zu tanzen. ich dachte erst ich bin noch nicht ganz wach, aber es hörte tatsächlich nicht auf. ich hatte auch auf einmal drei seiten auf dem springboard, von denen die dritte jedoch leer war.

erst ein neustart beendete den spuk. hattet ihr das auch schon mal?

firmware ist 2.1 (langsamer und unstabiler als die 1.1.4, die ich bisher immer hatte. werde wohl downgraden)

wie wäre es denn mit folgender idee?

- originales headset mit micro modifizieren: ohrstöpsel ab und chinch oder klinke für audio dran

- aktiven halter mit anschluss für headset und doc-connector

- headset so im auto verlegen, dass das mic in der nähe des fahrer oder lenkrades in richtung fahrer zeigt.

- usb-ladekabel noch dran

- audiokabel an aux des radios

somit müsste man doch zusätzlich zur musik das ganze auch als FSE nutzen können.

-------------------------------------------------------------------------

iPhone -> aktivhalter -> usb-ladekabel -> ziggi-buchse
    -----"----------"---------> headset -> mic an lenksäule -> audio an radio aux

VERTU ACENT BLACK LEATHER

Ich biete hier ein gebrauchtes aber recht gut erhaltenes Handy der Marke VERTU. Der recht moderate Preis ergibt sich aus der Tatsache, dass es sich hier NICHT um ein Vitrinen-Gerät handelt, sondern dieses tatsächlich auch täglich genutzt wurde. Daraus ergeben sich die üblichen kleineren Kratzer und Gebrauchspuren auf dem Akkudeckel und auf der "Nase" vorne unterhalb der Taste 0. Das Leder weist eine raue Stelle auf der Rückseite auf, ungefähr da wo das eingeprägte Vertu Logo ist. Insgesamt gesehen befindet es sich in einem gepflegten Zustand, Display und Hörerkissen sind komplett kratzerfrei. Siehe Fotos unten.

Gekauft wurde es 03/2007 in UK, sämtliche Unterlagen wie Rechnung, certificate auf authenticity, certificate of ownership, manuals (english), CD, Putztuch, etc. pp. sind noch vorhanden. Die Echtheit wird jeder VERTU-Händler gerne bestätigen.

Das Headset ist kratzerfrei, gereinigt und hat ein neues Schaumstoffkissen bekommen. Das Ladegerät ist momentan leider unauffindbar. Sie können jedoch jedes Standard Nokia-Ladegerät mit 3mm Anschluss nutzen, den entsprechenden Adapter liefere ich mit. Sollte das Ladegerät wieder auftauchen werde ich es selbstverständlich nachliefern.

Ansonsten ist natürlich der originale Akku und der Schlüssel für das Batteriefach dabei, sowie eine passende Ledertasche.

Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Das Gerät ist technisch selbstverständlich fehlerfrei! Abholung und Barzahlung bevorzugt! Gerät kann nach Absprache jederzeit in Düsseldorf besichtigt werden.

Preis: 1550,00 € VHB

Versand nur nach vorheriger Absprache und ausdrücklichen Wunsch des Käufers. KEIN paypal, nur Barzahlung oder Überweisung.