damit gehts einwandfrei.
in der normalen suche habe ich mehrfach ausprobiert und extra auf korrekte schreibweise geachtet (inklusive klein- und großbuchstaben), ohne erfolg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
damit gehts einwandfrei.
in der normalen suche habe ich mehrfach ausprobiert und extra auf korrekte schreibweise geachtet (inklusive klein- und großbuchstaben), ohne erfolg.
vielleicht bin ich ja nur zu blöd. wenn ich die suche bemühe und rechts oben den gesuchten usernamen eingebe dann bekomme ich nie ein ergebnis. :confused:
mir haben ein paar user versucht eine pn zu schreiben, mein postfach war aber voll. nun möchte ich denen bescheid geben und kann sie über die suche nicht finden.
edit: "mich selber" finde ich ohne probleme. könnte es evtl sein, dass die usernamen in der benachrichtigungsmail nicht korrekt geschrieben werden.
ich meine diese hier:
Zitatnehvada,
xxxxx hat versucht Dir eine Private Nachricht zu schicken. Da Dein Posteingang bei Telefon-Treff jedoch die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht hat,....
verkauft
bin für vorschläge offen, auch Tausch!
Gerät ist praktisch neu, wie immer bei mir, nur ein paar stunden mit rumgespielt. wurde nicht im alltag genutzt, somit 1000% neuwertig, nullkommanada gebrauchsspuren.
sämtliches zubehör unangetastet und eingetütet, ausser das ladegerät wurde natürlich einmal eingesteckt, damit der akku voll ist.
Rechnung vom 16.07. von Porsche über 1199,- € wird mitgeliefert.
Abholung jederzeit in düsseldorf möglich, ansonsten versicherter versand per DHL mit zusatzversicherung wegen des hohen wertes.
mein preis: 590,00 € plus versandkosten
stehe mehrfach in der vertrauensliste ![]()
Edit: Postfach ist wieder leer!!
oder einfach mail an peter@nehvada.de
also, ich hätte ja nix gegen ein kleine iphone nano :cool:
- 1cm schmaler und kürzer, evtl noch dünner
- abgespeckte funktionen, kein wlan (wetter, aktien, maps und son tralala)
- volle ipod funktionalität, kalender, kontakte, etc wie gehabt
- dafür preiswerter und ohne lock
fänd ich schön ![]()
Apple beschränkt die Garantie beim iPhone konsequent auf das jeweilige Land. Da Garantie eine freiwillige Leistung ist kann das auch nicht gesetzlich anders geregelt werden.
die garantie erlischt übrigens bei jedweder modifikation, und sei es nur jailbreak mit installer oder ähnliches!
komplette OVP mit Datenkabel, Ladegerät, Anleitung,CD , Ledertasche, Headset.
alles neu und unbenutzt!! passt natürlich auch für baugleiche geräte wie HTC 620, XDA Mail etc.
alles ausser der tasche passt natürlich auf die meisten WM geräte, da mini-USB-anschluss!
KEIN handy dabei!!
10,- € inklusive porto
oder 1 kasten wasser bei abholung in düsseldorf ![]()
vda jetzt für 99,-
jama jetzt für 65,-
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das geht schon, du darfst eben nicht nach der QWERTZ Tastatur tippen, sondern nach der klassischen 3 x 4 Tastatur: *#92702689#. :p
herrjehh, da hätte ich ja auch drauf kommen können :o , danke.