Beiträge von nehvada

wie komme ich denn zum internen dauerzähler? mit dem warranty-code klappt das irgendwie nicht.

mir will da jemand ein gebrauchtes für neu andrehen, kontakte sind aber schon fleissig drinne :rolleyes: ich muss jetzt wissen, wie lange damit telefoniert wurde.

suche Samsung F480 neu oder neuwertig in der Nähe von Düsseldorf, Köln, etc zur Selbstabholung und Barzahlung.

Könnte auch im Tausch ein neues und unbenutztes Nokia N78 anbieten, ggfls mit Zuzahlung.

Bitte nur Geräte ohne Hardwarebranding und absolut neuwertig mit Rechnung anbieten, danke.

das handy stammt aus einer vertragsverlängerung mit O2 und hat dementsprechend eine einschaltanimation von O2. ansonsten keinerlei software- oder hardwarebranding.

es ist neu und unbenutzt und hat noch alle folien drauf. rechnung vom 02.08. ist mit dabei, also volle garantie. ebenso natürlich der volle lieferumfang inklusive 2GB karte, alles unangetastet.

natürlich wurde auch nicht die navigation aktiviert oder sonstiges mit veranstaltet. es ist unbenutzt. habe es nur kurz eingeschaltet zwecks funktionsprüfung, sonst nix. (normalerweise spiele ich ja immer ein paar tage mit rum, hier aber nicht!)

festreis: 260,00 € plus versand nach wahl

vorkasse oder abholung in düsseldorf.

stehe mehrfach im vertrauensthread und kann auch einen einwandfreien ebay-account vorweisen.

biete hier mein VK2020 zum Verkauf

superkleine Abmessungen, edles design, ein echter hingucker.
    mit bluetooth, mp3 player, deutsches Menü mit deutschem T9!

wie immer bei mir nur ein paar tage mit rumgespielt. absolut neuwertiger Zustand!

preis: 55,00 € inkl. versichertem versand.

gerne auch abholung in düsseldorf.

stehe mehrfach in der vertrauensliste :)

merkwürdig, angeblich soll die google suche ganz weg sein :confused:

bleibt also nur den active standby ganz auszuschalten, dann sind auch die termine weg. son käse...

habe hier im thread nicht die lösung gefunden: es soll eine firmware geben, bei der die google-toolbar ausgeblendet werden kann, aber MIT active standby.

weis da jemand was zu?

edit: hab grad was gefunden:

Zitat

So entfernen geht nicht. Dazu müsst ihr das i550 mit der neuesten Firmware flashen. Das ist zur Zeit die "i550XEHE1" vom Mai diesen Jahres. Dann ist sowohl Google weg, der Satfix geht schneller und ihr könnt auch den Navi Key mit einer anderen Navi Software belegen.

ein bekannter hat diabetis in irgendeiner heftigen form. dadurch, dass dies zu spät erkannt wurde und er auch nicht sonderlich zimperlich mit sich selbts umging (rauchen, saufen, süßes, etc) hat er sich ein paar gehirnzellen gegrillt. das hat(te) zur folge, dass er nur noch sehr eingeschränkt lernfähig ist. bei seinen letzten "normalen" jobs wurde er gleich in der probezeit wieder nach hause geschickt, weil er es eben nicht gepackt hat die anforderungen in der für ihn kurzen zeit zu bewältigen.

jetzt hat er mit seiner anerkennung als behinderter eine stelle, die auf diese besonderen umstände rücksicht nimmt. dass er halt ein paar wochen braucht um bestimmte dinge zu erlernen. er kann sich jetzt aber als vollwertige arbeitskraft einbringen und muss nicht so schnell einen rauswurf befürchten.

bei dir hört es sich nicht so dramatisch an. da sollte man genau abwägen, ob man seine einschränkungen öffentlich macht oder nicht. der schuss könnte auch nach hinten los gehen.

umso wichtiger ist aber sich schnellstmöglich um eine anerkennung zu kümmern. die wird dir zwar jetzt nur helfen wenn du sie dem arbeitgeber bekannt gibts (stichwort kündigungsschutz), könnte aber, je nach deiner verfassung, später mal dafür sorgen, sollte mal was mit deinem job passieren, dass du schneller wieder in eine geeignete stelle findest. wenn du nämlich deinen jobverlust mit dieser krankheit begründen kannst, und eben nicht weil du einfach "unfähig" warst.

noch etwas, was sich evtl jetzt hart für dich anhört: man selber merkt evtl nicht in wieweit die leistungsfähigkeit sich krankheitsbedingt verschlechtert. kollegen und chef evtl aber schon. sowas kann man unter umständen auch nicht lange "verstecken" oder überspielen.

insofern könnte die bekanntgabe dessen sich auch vortilig für dich auswirken. so nach dem motto "mensch, trotz ihrer krankheit haben sie ja alles im griff" oder so.

aber von uns aus hier ist das alles nur sehr schwerr zu greifen und zu beurteilen. vielleicht ist es ja aber auch ein denkanstoss.

Zitat

Original geschrieben von b@tze
    OT: Gibt es für HandyWeather kein "Today-Plugin" ?

nokia bietet für die softwarehersteller keinen zugriff auf den homescreen. daher kann kein programm damit dienen, leider.