Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    ...Gegen gute Angebote in Sachen Schuhe habe ich auch nichts, seine mind 30Brüder würden sich freuen

schon etwas länger "fertig", aber noch nicht richtig scharf geschaltet:

http://www.sneakintoms.de

habe momentan ASICS Onitsuka Tiger und Converse Chucks im Angebot, welches ständig erweitert wird. vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.

TT-Mitglieder bekommen die Bestellung versandkostenfrei!

zusätzlich ab zwei paar noch 10%, ab vier paar 15% rabatt!

dazu bitte nach kauf einfach eine mail mit angabe des mitgliedsnamens an:

sneakers ätt nehvada.de

:)

ich möchte hier mal ganz uneigennützig meinen shop bewerben:

http://www.sneakintoms.de

habe momentan ASICS Onitsuka Tiger und Converse Chucks im Angebot, welches ständig erweitert wird. vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.

TT-Mitglieder bekommen die Bestellung versandkostenfrei!

zusätzlich ab zwei paar noch 10%, ab vier paar 15% rabatt!

dazu bitte nach kauf einfach eine mail mit angabe des mitgliedsnamens an:

sneakers ätt nehvada.de

:)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    ....
    Will er vom gesamten Vertrag weg müsste er widerrufen, in diesem Fall eben mit der Konseqenz, dass er Wertersatz leisten müsste, da er eben mehr als nur getestet hat (wobei ich hier einfach mal unterstelle, dass die entsprechenden Widerrufsbelehrungen etc. pp. ordnungsgemäß gewesen sind).
    ....

dem würde aber folgender passus der momentan rechtssicheren widerrufsbelehrung entgegen stehen:

Zitat

.....Können Sie die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Waren gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung (oder der Untergang) der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist oder die Verschlechterung der Ware durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme entstanden ist.....

falls der TE über ebay gekauft hat wäre es mal interessant seine widerrufsbelehrung nach entsprechendem passus zu durchleuchten.

ich denke, ich hab den fehler gefunden!!

wie viele ordner und dateien hast du auf der karte?

habe eben die firmware ein zweites mal runter geladen. beim ersten mal hatte ich einen ordner mit sechs dateien.

jetzt hab ich sechs ordner mit dateien drin und zusätzlich die bootload.nb0 und FLASH.bin. hast du die auch?

dann mach mal ohne den oberordner alle dateien direkt ins root verzeichnis der karte.

also statt:

- speicherkarte -> ordner -> dateien

dann:

- speicherkarte -> dateien

edit:

und formatieren würde ich ganz normal am PC auf FAT. brauchst du kein extra tool. und die sim-karte muss raus!