schon wech :top:
Beiträge von nehvada
-
-
meins ist grad gekommen *freu*

-
hallo herr kaschig,
vielen dank für die aufklärung. ich kann mit einem tag "verspätung" sehr gut leben und bin ansonsten mit der email-betreuung mehr als zufrieden. :top:
ansonsten werden sie hier sicherlich ein gerne gesehener gast werden, wenn sie weiterhin so tolle angebote bringen.
auch mit 278,- € sind sie momentan meines wissens nach der günstigste, nur ein "schnäppchen" ist es leider so nicht mehr. ;). es sind halt nur wir freaks hier, die das teil zu schätzen wissen, und so dürfte es also noch ein wenig im regal schlummern.
aber vielleicht wird es mit dem preis ja noch ein bisschen....

-
-
PIN-Abfrage abstellen. etwas unelegant, soll aber helfen.
-
ist doch ein super angebot :top:
50 bis 60 euro gespart
dazu 24 mal die homevision
dazu 24 mal ein blueray-film
:top:
-
ein wenig off-topic, was man noch so mit einer wii-remote anstellen kann:
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
den GPS ordner haben die doch alle. das heist aber nicht, dass auch ein gps-empfänger verbaut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
.....
4. Klang beim Telefonieren etwas bescheiden, nicht mal ansatzweise vergleichbar mit einem Nokia E90(wenn es denn nicht rauscht ;)) oder einem HTC TyTN II. Der Gesprächspartner klingt etwas "hohl"(kein Witz) und leicht blechern, manchmal(bei maximaler Lautstärke, da nicht sehr laut) ist auch eine ganz ganz leichte Verzerrung herauszuhören.
.....
6. beim Telefonieren(Lautstärke des Ohrhörers auf Maximum, da sonst zu leise) hört das Umfeld den Gesprächspartner ebenfalls, da der Lautsprecher(offenbar um Klingeltöne nicht abzuwürgen) nach "hinten" hin offen scheint und die Klingeltöne nicht über einen Extralautsprecher zu kommen scheinen. Muss man sich dran gewöhnen, vertrauliche Gespräche kann man mit dem Teil aber in ruhiger Umgebung kaum führen.
......klassischer nenode-anfänger-fehler :top: der lautsprecher IST hinten, also muss mann das teil mit dem display nach AUSSEN zum telefonieren halten.
dann dürfte sich auch die gesprächsqualität dramatisch verbessern.

-
habe grade die versandbestätigung bekommen :p
werde dann warscheinlich freitag den ziegelstein in empfang nehmen dürfen