sehr gut, du darfst dann das WM6 testweise aufziehen. wenns geklappt hat mach ich das auch, wenn nicht dann..... :p
Beiträge von nehvada
-
-
ich glaubs ja nicht, hab grad ne versandbestätigung bekommen :cool:
-
bei mir wurde auch 2x die anschlussgebühr berechnet :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
.... Wichtig ist dass man beim Ausprobieren natürlich nicht nahe an hohen Häusern steht ......das wars wohl, im auto wärend der fahrt voller empfang :top:
aber destinator ist ja echt grottig....

-
Re: 149 Euro
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Dafür bekommst du bei E-Plus ein 6120c mit Cam ohne Lock und MIT E-Plus-Branding und HSDPA inkl. Versand.link? ich find da nix.
-
ich habe hier ein p750 welches schwierigkeiten mit dem gps-empfang hat.
hatte das teil komplett neu aufgesetzt, speicherkarte formatiert und destinator von cd installiert.
einstellung zeigt mir "GPS verbunden", die anzeige der satelliten schwankt von 0 bis 3 gefundenen satelliten mit sehr schwachem ausschlag. (wobei ich jetzt mal den grünen balken als empfangsstärke interpretiere)
aktualisierung über gps-catcher ist auch einwandfrei gelaufen.
im navi selber kommt dann nur die anzeige "warte auf gültiges GPS-Signal" (oder so ähnlich). navigation ist also nicht machbar. bin auch schon ne stunde draussen im freien rumgewandert ohne besserung.
jemand noch ne idee? irgendwas in den einstellungen vielleicht? falsche haltung des gerätes? (habs in der hand rumgetragen)
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
....hab es selber noch nicht getestet, da ich meinen noch nicht erhalten habe.....ich denke, das wird auch nichts mehr. laut hotline haben die schon doppelt so viele bestellungen wie vorrätig. und das, was aus hongkong kommen soll geht überwiegend nach england, der rest geht leer aus :mad:
habe aber trotzdem noch bestand im shop ...

-
ihr könnt doch auch jetzt beim preishexer bestellen. sind günstiger und sofort lieferbar. und der service ist einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Feurio
... werde jedenfalls das ganze mal weitergeben wie das sein kann.....
ich sach mal klassisches eigentor...
-
1. ich hab mich tatsächlich drauf gefreut, wie auf jedes neue spielzeug.
2. die meisten spielzeuge bleiben nicht länger als einen tag bei mir.
3. an denen habe ich praktisch immer verlust, bei diesem hier mal ausnamsweise nicht.
4. von verdienst kann man wohl wirklich nicht sprechen
5. Bayernpeter: verschenkst du deine schnäppchenfunde auch immer hinterher?