erst kaufen, dann in der hand halten ![]()
sowas nennt sich rückgaberecht/widerrufsrecht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erst kaufen, dann in der hand halten ![]()
sowas nennt sich rückgaberecht/widerrufsrecht....
ich hab da auch nur noch wenig hoffnung. falls doch noch was kommen sollte, gebe ich hier bescheid, da ich es höchstwarscheinlich auch kurzfristig wieder abgeben werde.
dafür gibts aber grad die pinnacle soundbridge recht günstig:
PX4079
in die suche eintippen, kostet jetzt 69,- €. konnt ich grad auch gut gebrauchen :cool:
7 werktage bearbeitungszeit :eek:
als ebayer hätteste da schon verloren. wie kann das denn? vielleicht sollten die sich mal zertifizieren lassen, damit die bude mal in schwung kommt. ![]()
auch von mir noch mal der ordnung halber:
ich erwarte ebenfalls die rückerstattung der gesamtsumme bis freitag, 01.02.2008 auf mein konto.
ebenfalls erwarte ich schnellstmöglich den beleg über den zweiten teil der rückerstattung per mail an die dir bekannte email adresse.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
.....
Aber hier so nen Kleinkindaufstandt zu machen ( weil man keinen Lutscher bekommt ) obwohl alles schon läuft und du dein Geld ende dieser Woche hast ist wirklich lachhaft.
....
es geht hier nicht um nen lutscher, sondern um ware im wert von mehreren hundert euros!! (bei manch einem vielleicht sogar um mehrere iPhones!!) da darf man schon erwarten, dass eine seriöse und korrekte abwicklung erfolgt, auch wenn man das "nebenbei" bewältigen muss.
SmartBart: von meiner seite aus ist das erledigt und deine entschuldigung angenommen!
der spruch oben ging nur gegen "hier einen kleinkindaufstand zu machen", der in keinem verhältnis zum warenwert stand.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruebe
für mich bitte
nehvada
hinzufügen!!!
Sehr freundlich und hilfsbereit auch noch nach dem Kauf, vielen Dank! :top: :top: :top:
mit bestem dank zurück :top:
ruebe
dann bitte für mich eintragen. superschnelle und korrekte abwicklung ![]()
Re: i780
ZitatOriginal geschrieben von huso81
Also ich habe es bei HandyTick bestellt. Hatte vorher angerufen und die meinten, die hätten die Geräte da.
Mal schauen ob das was wird. Ich hoffe ich erhalte mein i780 noch diese Woche.
Werde dann selbstverständlich euch berichten.
mee too, bin schon gespannt.... ![]()
gewünschtes Programm/Ordner auswählen, dann
-> Optionen -> verschieben (oder: in ordner verschieben) -> "Stammordner" (= oberste Menüebene)
ZitatOriginal geschrieben von Joker-11
Weil er behauptet nicht Timo zu sein, komischerweise steht aber um Schluss von diesem Angebot "LG Timo" also ist er es scheinbar doch! Der verpasst sich ständig selbst nen Knieschuss!
....
achso :o
:top:
edit: ich halte die tastatur auch für echt.
ich habe es bei handytick bestellt, wo es ja angeblich verfügbar sein soll. sobald ich eine bestätigung habe gebe ich dir bescheid.