ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
timo aka NokiaN95-1
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…did=305567&highlight=timo
Stellungnahme? :confused:
was ist denn an dem angebot so rätselhaft, klär mich bitte mal auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
timo aka NokiaN95-1
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…did=305567&highlight=timo
Stellungnahme? :confused:
was ist denn an dem angebot so rätselhaft, klär mich bitte mal auf.
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
denke März ist realistisch
das Gerät ist noch nichtmal auf der Samsung HP gelistet
das bedeutet zum glück rein gar nix, wie das beispiel i550 zeigte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das heißt, daß das die normale Tastatur wie immer ist, nur von der Maschine etwas tiefer eingebaut. Zufall, mehr nicht. Nicht vorgesehen. Ist alles beim alten.
dann wären die shift-tasten ja tiefer, sind sie aber nicht. sie sind jetzt endlich auf einer höhe mit dem rest.
edit:
alt:

neu:

man sieht auch ganz klar, dass die tasten eine andere form haben!
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Hm, das Design erinnert ja schon verdammt auffällig an das N70, was?!?
nicht dass die da restbestände umgebaut haben....
:p
da bin ich ja mal gespannt ![]()
bestellbestätigung hab ich ja zumindest schon mal... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4rco
Gibts zur Zeit noch einen Pearl-Gutschein, mit dem man den Preis noch etwas drücken könnte?
Oder interessante Gratisartikel?
Review:
jetzt müsste man nur noch russisch können.... :p
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
.....
Hmm. Wie viele wird pearl von denen wohl auf lager haben?
die haben mit sicherheit ne große charge aus usa, uk oder aussieland eingekauft. in deutschland ist das ja nie angeboten worden, und für 10 stück machen die bestimmt auch nicht so ne sause.
übrigens dürfte da nur WM5 drauf sein, WM6 ist von i-mate noch gar nicht veröffentlich worden. soll aber in kürze kommen. warscheinlich ist da der berühmte sticker drauf, dass man kostenlos auf WM6 upgraden kann. das dauert aber wohl noch ein bisschen.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wie weit ist man denn mit dem Jailbreak von 1.1.3?
Gruss,
-T.
jailbreak ist fertig, wird aber nicht veröffentlicht, bevor die nächste firmware (1.1.4?) raus kommt.
damit soll verhindert werden, dass apple die "schlupflöcher" aufgezeigt bekommt. sehr sinnig, als wenn apple nicht schlau genug wäre, die selber zu finden ... ![]()
das bedeutet auch, dass die nächsten wochen kein basebanddowngrade machbar sein wird, keine turbosims etc laufen werden, und auch sonst sämtliche fortschritte hinter verschluss bleiben werden.
gut dass ich noch ein BL3,9 hier hab :cool:
suche die datei
"iTunes Library.itl"
und lösche sie. lösche auch alles andere, was du von itunes finden kannst. danach noch mal neu die 7.5 installieren.
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Mit abartigen Umbauten scheint der Kollega einige Erfahrung zu haben, wie der Blick auf
http://search.ebay.de/_W0QQsassZfeuerwehr87 zeigt.
alter schwede! wofür hat denn der pokale bekommen, für die weiteste anreise? :p