Beiträge von nehvada

mache am besten nur einen einfachen reset über die einstellungen -> zurücksetzen -> alle inhalte löschen. über den installer kannst du dann noch den ganzen schrott an programmen deinstallieren.

habe hier grade ein P526 liegen und bin doch recht enttäuscht, was die verarbeitung anbelangt. optisch noch recht hochwertig, aber sobald man es anfasst wirkt es nur noch billig, alles knarzt.

zudem ist die sprachqualität so katastrophal, dass ich eigentlich nur einen hardwaredefekt vermuten kann.

hat jemand schon beide geräte im vergleich gehabt? hätte schon gerne ein P750, möchte aber ungern vom regen in die traufe geraten.

wie ist denn die bedienung per joystick? das mit dem seitlichen scrollrad ist auch eher bescheiden. beim p525 war der joystick doch recht rutschig und kaum gezielt zu bedienen. wie siehts beim p750 aus?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Andere Aufteilung... das M930 bietet sich aufgrund der Größe ja dazu an. Zum Tippen ist es bestimmt etwas angenehmer. Zum Mitnehmen ist mir das S730 allerdings lieber (bin zugegeben überhaupt ein Fan davon - das wird auch eines meiner nächsten Geräte).

allerdings erscheint mir in diesem speziellen fall ein scharnier als zuverlässiger. der slider des s710 war nicht so der burner :rolleyes: hat sich da zum S730 was verbessert?

Re: Re: Mehr als 6 Programme im Startbildschirm anzeigen?

Zitat

Original geschrieben von Ole
    Anderer Vorschlag: verschieb doch die wichtigen Anwendungen die Du brauchst in den "Stammordner". Dann hast Du sie direkt in der ersten Menüebene. Dort kannst Du sie so platzieren dass sie schnell mit der Navigationstaste anzusteuern sind.

Gruß Ole

meiner meinung nach die sinnvollste, einfachste und noch dazu kostenlose variante :top: ich hab da nen ordner "Favoriten", der genau in der mitte positioniert ist. mit 2 klicks geöffnet und freie auswahl.

oder aus der obersten menüebene alles nutzlose in andere ordner verschieben und dort alle favoriten positionieren ;)

Zitat

Original geschrieben von prana
    Hm, klingt logisch, aber wir kennen halt den genauen Vertrag zwischen AT&T/D1 und Apple nicht.

..

der ist auch uninteressant. der vertrag mit AT&T interessiert nur in den USA, der mit T-Mobile hier in Deustchland auch nicht, da es nur die deutschen geräte betrifft.

das E71 wär schon was für mich. gibts schon ein ungefähres erscheinungsdatum?

...hoffentlich hab ich das nicht schon irgendwo überlesen... :o

edit: 2. bis 3. Quartal 2008 /edit

ich hoffe ja nur, dass es nokia irgendwann mal hinbekommt, mehr als nur den nächsten termin auf dem homescreen anzuzeigen. ist das einzig ärgerliche, was sich leider bisher nur bei WN geräten durch zusatzsoftware ändern lässt.