Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Rate mal warum das Ding "Air" heißt. ;) Und bei einem 13,3" Display finde ich alles andere als eine 1280er deutlich zu klein.

Wer sich ein Subnotebook kauft, will mobil sien und nicht zig Sachen anschließen und das Ding als Desktop-Ersatz nutzen.

exactamente! was soll man denn auf dem display noch erkennen, wenn die auflösung noch feiner wird?? klar passen mehr informationen auf den screen, bringt dir aber nix, wenn man sich das teil 5cm vor die nase halten muss.

oder will sich da jemand HDTV in voller auflösung antun? :p

Zitat

Original geschrieben von prana
    Apple bekommt pro iPhone von AT&T pro Monat einige Dollar, die wegfallen, wenn das iPhone freigeschaltet wurde, und man es mit einem anderen Provider verwendet.. Also ich sehe da einen finaziellen Schaden sowohl für Apple als auch für AT&T.

wenn du das iPhone nicht üner AT&T aktivierst kommt auch kein vertrag zustande. somit geht apple leer aus, und nicht AT&T. da du mit apple aber auch keinen vertrag abgeschlossen hast (und dies bei kauf auch nicht musst!), entsteht auch kein einklagbarer schaden.

Zitat

Original geschrieben von notch
    Apple oder Telekom ist in diesem Fall nicht der "Inverkehrbringer" der nicht-CE-Iphones, sondern die nicht bevollmächtigte "Einführer", wie z.B. die EU-Importeure und Händler.
    (GPSG §1, §4, ...).

das ist schon klar, ändert aber nix daran, dass die von uns beschriebene vorgehensweise ausreicht:

konformitätserklärung + prüfnummer + ce-aufkleber

WEE ist eh noch ne ganz andere nummer, da kannst du getrost 95% der sogenannten importeure abmahnen. (bzw kann das nur die zuständige behörde) wenn die wüssten....

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Geht auch unten beim Schaltknüppel.

aber bitte im sichtbereich des fahrers positionieren! ;)

also am besten auf höhe der anzeigeinstrumente wie tacho etc. direkt auf dem armaturenbrett.

habe hier aus der aktion mit phonez.de noch ein paar karten übrig, die ich zum selbstkostenpreis abgeben kann.

es handelt sich um die imho zuverlässigere version in beige mit besseren kontakten. die aktuelle schwarze version hat da leider öfter kontaktschwierigkeiten, da die kontakte als lötkügelchen aufgebracht sind. bei der beigen sind diese halbkugelförmig eingeprägt und aus messing. somit nimmt sie sogar noch weniger platz weg als die schwarze. beider versionen sind meines erachtens gleich dünn und stabil. der auschnitt für den prozessor ist 4x4mm groß.

stückpreis wären 77,00 € + versand nach wunsch

preisupdate!! 59,- € + versand

eine kopie der rechnung lege ich selbstverständlich bei. für gewährleistungsansprüche und auch als nachweis dafür, dass ich nix daran verdiene.

bei interesse bitte mail an peter.ätt.nehvada.de

bitte keine PN, da mein postfach sehr schnell verstopft, danke!